Mittwoch, 25. Januar 2017

Portugiesen witze

Manoel, der Portugiese war in Tokio und kaufte sich eine technologische Superbrille, durch die man alle Frauen nackt sah. Manoel setzt die Brille auf und sieht alle Frauen, wie Gott sie erschuf, er war begeistert. Setzt die Brille auf. Und so ging Manoel nach Portugal, verrückt seiner Frau Maria die Neuigkeit zu zeigen. Portugiesen euch fertig machen dann schenke ich euch paar tempos damit ihr euch auzheulen könnts hahahahaha.


Alle Kinder haben Teppichboden, nur nicht die Portugiesen, die haben Fliesen. Drei junge Männer betreten eine Apotheke: ein Portugiese, ein Italiener und ein Deutscher. Sie decken sich mit Lebenswichtigem ein.


Ist mir auch ein wenig peinlich. Aber dann passt der Witz , wenn überhaupt, nur in ein seeehr kleines Zeitfenster. Zeit zu den ausgesprochen armen Ländern.


Portugiesen witze

Ich nach hochgeistigen Witze, welche ich auf kosten anderer machen kann. Sie müssen nicht mal wirklich lustig sein - Reicht völlig, wenn sie etwas abgehoben wirken. Auch wenn es sich oft ganz und gar nicht so anhört: In Brasilien und Portugal spricht man dieselbe Sprache. Vor allem die Aussprache ist anders – womit die Gattung des Portugiesen - Witzes. Hallo ich habe eine Frage an alle.


Ich hab noch nie einen Portugiesen - Witz gehört. Schreibe auch einen Witz …. Warum ist das so beliebt? Ich meine ich habe viel freunde darunter auch eine beste freundin. Bewerten Sie diesen Witz.


Portugiesen witze

Einzeiler und gute kurze Witze. Die besten Kurzwitze. Was ist der gefährliste Tag für ein Uboot ? Heftigster schwarzer Humor mit vielen bösen, makaber fiesen und gemeinen Witzen und Sprüchen.


Wem das hier nicht anstößig genug ist, dem kann nicht mehr geholfen werden. Hier findest Du die lustigsten Witze im Internet. Witze die Spaß machen - natürlich alles kostenlos!


Natürlich gibt es auch in Portugal mürrische Einzelgänger, aber für die überwiegende Mehrheit der Portugiesen ist das gesellige Miteinander ein hohes Gut. Irgendwann hört man jemanden sagen: „E esta? Böse Witze „Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.


Kurde und ein Spiegel und. Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, pikten mich in die Seite und. Tequila Witze Witze über Tequila Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50-Euro-Scheinen. Ein Polizist hält das Auto an.


Portugiesen witze

Der Opa fragt: Waren wir zu schnell? Freitag brachte BILD Witze , die die Badener über uns erzählen. Heute schlagen die Schwaben zurück! Immer mehr Bücher mit Witzen über unsere Nachbarn kommen in den Handel.


Der bessere Antiwitz zuerst, gefolgt von weiteren guten Antiwitzen: Geht ein Fahrkartenautomat zum Arzt: Herr Doktor, ich krieg die ganze Zeit Geldschein eingesteckt aber spucke nur Münzen aus. Witze, die so schlecht, unlustig und blöd sin dass sie wieder gut sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts