Dienstag, 17. Januar 2017

Ich will einen flüchtling heiraten

Wir heiraten am Samstag islamisch. Auch als Flüchtling bzw. Asylbewerber hat man in Deutschland das Recht zu heiraten , aber es müssen die entsprechenden Dokumente vorhanden sein.


Mit einer Aufenthaltsgestattung könntest Du also heiraten , aber auf jeden Fall benötigst Du einen gültigen Reisepass, d. Du brauchst einen Identifikationsnachweis.

Du solltest Dir also einen. Ich war mir sicher, dass man die versteckte Kamera vorbeigeschickt hätte. Meine Frau war so verblüfft, dass sie Rabatt gewährte und der kleinen Halbmöhre auch noch einen rosa Fahrradhelm schenkte. Es gibt keine Vorschrift, die die Heirat von Asylbewerbern in Deutschland verbietet. Ich habe diese Welt nicht erfunden.


Am häufigsten scheitern die Heiratspläne daran, dass die für die Heirat erforderlichen Papiere nicht vorgelegt werden können oder weil der Standesbeamte die Mitwirkung an der Eheschließung wegen des Verdachts der Aufenthaltserschleichung verweigert. Ich besitze zurzeit ein Aufenthaltstitel und wohne seit jahre in Deutschland.

Der wohnt in Frankreich und besitz kein gultiges Pass,aber der hat eine Reisepass aus seinem Heimat. Wir wollten uns in Frankreich heiraten aber da hatten wir viele probleme gehabt mit dem Standesamt und los gelassen. Da jetzt bin ich schwanger und möchte das der bei mir sein. Bei uns (Pfalz) gibt es eine deutsche Frau, die einen albanischen Flüchtling heiraten würde. Sie fragt, falls es später zur Scheidung käme, wie lange müssten sie und ihr Mann verheiratet sein, damit er nicht nach der Trennung abgeschoben werden kann?


Gibt es hier aus der Rechtsprecher Präzendenzfälle und wie ist die rchtlage. Die Dresdner Seenotretter rufen deutsche Frauen dazu auf, Flüchtlinge zu heiraten , weil sie sich damit ein Bleiberecht in Deutschland sichern. Der Wortlaut der selbsternannten Humanisten lautet: „Ihr seid noch nicht verheiratet? Ich selber habe keinen deutschen Pass sondern unbefristet , ich habe Angst dass er vielleicht sogar nur zur Sicherheit mit mir zusammen ist falls der Krieg doch zu Ende sein sollte. Kann man einen Palestiner Flüchtling in Syrien wieder nach Syrien als Flüchtling und Staatsloser zurück schicken ? Für Flüchtlinge im Asylverfahren ist die Beschaffung eines Passes oft nicht möglich, da diese die Botschaft nicht betreten wollen.


Der Reisepass kann aber durch einen anderen Identitätsnachweis und ein Staatsangehörigkeitszeugnis ersetzt werden. Oft genügt auch ein abgelaufener Pass. Wenn alle Papiere vorhanden sin wird das Standesamt.


Nach einer Enttäuschung ver ich , einen lieben Mann zu finden.

Spätere Heirat nicht ausgeschlossen. Von Beruf bin ich Büroleiterin bei einem Rechtsanwalt. In der Freizeit reise ich gerne, mag Sport, Musik und so einiges noch mehr. Ich bin hierzulande kein Flüchtling.


Ich liebe Deutschland und westliche Werte. Ich plane auch, eine Ärztin, die wie ich denkt, aus Syrien nach Deutschland zu holen, um sie hier zu heiraten. Nun sagen Manche mir, dass ich nach meinem Studium nach Syrien zurückkehren muss.


Die Heirat muss spätestens drei Monate nach der Ermächtigung erfolgen. So haben die Behörden keinen Recht mich auszuweisen, solange ich mit meinem Studium vorankomme und später einen unbefristeten Arbeitsvertrag habe. Ort der Trauung Eine Trauungsermächtigung braucht es auch, wenn das Brautpaar nicht am Wohnsitz des Schweizer Bürgers heiraten möchte, sondern etwa in einem anderen Kanton.


Findet sich kein Weg, aus der Statuslosigkeit heraus zu heiraten und ist auch eine kurzfristige Relegalisierung nicht möglich, so kann die Heirat nur noch im Ausland erfolgen. Sämtliche weiteren Schritte einer Beschaffung von Papieren für eine Heirat in Deutschland können eingestellt werden. Barbara Schwager (56) wollte im Spätsommer ihren Flüchtling (26) heiraten.


Jetzt haben sich die Zürcherin und der Pakistani im Groll getrennt. Hallo ich bin Hania aus Afghanistan. Er ist seit 2jahre hier und hat er noch die weiße karte. Wenn wir heiraten wie schaut es mit dem arbeitsbewilligung für ihm?


Eine spätere Heirat ist nicht ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts