Montag, 16. Januar 2017

Gefühle gestanden er antwortet nicht

Aber Vorsicht: Diese Phase sollte nicht allzu lange dauern. Wenn du das Gefühl hast, dass er genug Zeit hatte, seine Emotionen zu verarbeiten und dass er dich nur hinhält, ist das kein Zeichen dafür, dass er gegen seine Gefühle für dich ankämpft. Es ist ein Zeichen dafür, dass er dich zum Narren hält. Und Gefühle per SMS gestehen.


Wer mir seine Gefühle nicht in einem persönlichen Gespräch näherbringt, kann es nicht wirklich ernst meinen.

Aber warum haben wir so viel Angst davor? Ein Grund ist, dass die Menschen zurzeit auf eine verbissene und damit fast schon wieder niedliche Art und Weise vern, das lästige Gefühlsding. Hallo alle zusammen, ich habe vor kurzem einem guten Bekannten gestanden , dass ich Gefühle für ihn habe. Leider war ich zu feige und habe es per SMS gemacht. Ich weiß, dass er nicht auf der nach einer Beziehung ist bzw.


Frauen abgeblockt hat, sobald er gemerkt hat, es könnte. Wie geht man mit den plötzlichen Kontaktabbruch. Warum verabschiedet er sich nicht?

Darauf hat er mir nicht geantwortet und dann habe ich gefragt , was los ist und so, hat er dann nicht gelesen aber er war oft online und gestern Abend hatte ich ihn dann einen Text geschrieben mit ich liebe dich. Nachrichten nicht liest. Er war online hat es aber nicht gelesen. Ich habe mich erst vor kurzem getrennt, und zwar ausschließlich aus Notwehr und Selbstschutz und ganz gewiss nicht aus Mangel an Gefühlen. Ich bereue die Trennung nicht, dennoch denke ich jeden Tag an ihn und vermisse ihn und das, was wir irgendwann mal hatten.


Und ich frage mich genauso ständig, was er wohl fühlt und denkt. Besonders, wenn Gefühle im Spiel waren, ist es schmerzhaft, wenn er nicht mehr antwortet. Allerdings befindet sich die Situation in diesem Fall außerhalb Ihrer Kontrolle. Bekanntlich macht es wenig Sinn, wenn wir uns um Dinge Gedanken machen, die wir nicht ändern können.


Ich weiss ja nicht unter welchen Umstaenden du ihm den Brief gegeben hast, aber vielleicht hat er ihn ja noch gar nicht gelesen, und du denkst jetzt Gott weiss was. Ich habe auch mal einem Mann geschrieben, dass es mich frustriert, dass er manchmal gar nicht antwortet und dass ich daher denke, dass er kein Interesse mehr hat. Ich weiß, es geht mich nichts an, aber ich hab mir trotzdem darüber Gedanken gemacht. Ich hab da nen Kumpel, er ist und war Jahre mit seiner Freundin zusammen, zwei Wochen nachdem er Schluss gemacht hat, hatte er ne neue am Start, diese glaubt, dass die Trennung Monate her sei.


Fazit: Er meldet sich nicht mehr – was soll’s! Niemand wird gerne ein Opfer von Ghosting oder Benching. Gesteht man jemandem seine Liebe und werden diese Gefühle nicht erwidert, ist das natürlich ein sehr ernüchterndes Negativerlebnis und das möchte man verständlicherweise nicht erleben.


Unternimmt man nichts, wird sich an der Situation allerdings auch nichts ändern.

Er denkt über die perfekte Antwort nach: Auch Männer sind genauso oft verunsichert wie wir … 7. Er will cool wirken: Mann oder Memme? Leider denken viele Typen immer noch, dass sie nicht zu viele Gefühle zeigen sollten – und lassen einen deshalb zappeln. Von der Tage-Regel haben wir spätestens seit How I Met Your Mother alle schon. Jeden tag gibt es mind einen thread : “ wir trafen uns ein paar mal, haben uns nicht berührt, aber ich gestand ihr meine liebe und seither ist sie komisch zu mir “ oder trifft sich mit nem anderen oder meldet sich nicht.


Ich lerne, dieses Gefühl von „ich bin da“ zu genießen – egal, ob jemand da ist, antwortet oder nicht. Und ich mag es immer lieber, dieses Gefühl von „hier bin ich“ zu spüren, ohne dass jemand da ist. Denn es gibt keinen Grund zu warten, wenn sie wirklich Gefühle für dich hätte. Ich glaube einfach, dass Sie dich nicht verletzen will und Dir deshalb die Wahrheit nicht sagt. So hart es klingt: Ich würde diese Freundschaft vergessen.


Ihr habt anscheiend verschiedene Vorstellungen, in welchem Verhältnis ihr steht. Sollte er ernsthaft um Sie bemüht sein und sich stets interessiert zeigen, halten Sie sein lebendiges Interesse aufrecht, indem Sie weiterhin souverän, unabhängig und stark sind statt verkrampft und stets verfügbar. So wird die zarte Pflanze seiner Gefühle weiter optimal genährt.


Haken Sie nicht nach, wenn er kurz angebunden ist! Ich hab einen Mann kennengelernt und er hat mir auch gestanden , dass er sich in mich verliebt hat. Nur seit paar Tagen antwortet er nur sporadisch und will nicht über das reden, was ihn gerade bewegt. Er meinte nur es seien gerade Probleme in seinem privaten Umfeld.


Er wollte es unbedingt wissen und da meinte ich , ich würde ihm schreiben. Seit gestern meldet er. Ich meinte nur ,dass er ihn kennt.


Aber na ja, vielleicht kann er es jetzt nicht mehr zugeben, dass er sich verliebt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts