Montag, 23. Januar 2017

Ich will die ganze zeit mit ihm schlafen

Ich glaub ich bin dabei mich ernsthaft zu verlieben. Jetzt weiß ich natürlich nicht was ich tun soll. Ich würde so gern mit ihm schlafen , nah bei ihm sein, ihn einfach spüren können.


Aber das wäre ja fremdgehen und ich hätte bestimmt ein schlechtes Gewissen. Ich weiß das es dem anderen genauso geht wie mir, nur ist er solo und ich nicht. Ich will mit ihm schlafen : Wie fang ich es an.

Warte nicht anständig darauf, ein unanständiges Angebot zu erhalten, sondern mache selbst eins. Innerlich war ich zwar erschüttert, nach außen hin habe ich ihm jedoch in die Augen geschaut und ihm die Frage gestellt, wer denn überhaupt gesagt hat, dass er über Nacht bleiben darf. Das hat sichtlich gesessen, und er hat sich im Anschluss extrem um mich bemüht,“ erzählt Larissa aus der Zeit , als sie noch Single war. Nur kuscheln, zweideutige nachrichten etc.


Ich bin eher zurück haltend. Dann haben wir wieder miteinander geschlafen , obwohl ich eigentlich gar keine Lust hatte. Ich wollte die ganze Zeit nur, dass es vorbei ist, ich konnte aber nicht Nein sagen. Es kam einfach nicht.


Also ein guter Freund hat mich halt gefragt ob ich mit ihm schlafen will,aber da ich noch unerfahren bin,habe ich angst,etwas falsch zu machen.

In meinem Alter ist es normal, das man Sex aus Spaß macht, oder weil man einfach Streicheleinheiten braucht. Du bist offensichtlich noch Jungfrau, das ist eine ganz andere Sache. Entdecke jetzt die neue Kollektion! Online Store entdecken. Hosen jetzt bei comma bestellen.


Wenn ich seinen Arm fasse, nimmt er sofort immer meine Hand oder als ich ihm nach einer Umarmung einmal los gelassen hab und meine Finger zufällig seinen Arm entlang nach unten glitten, fasste er dann meiner Finger und drückte sie. Fand ich gut, dass er sogar im Schlaf noch von unserem Sex erregt ist. Als ich eben aufgewacht bin, habe ich gesehen, dass sein Penis nach über Stunden noch immer steif ist. Jetzt frage ich mich, ob es normal ist, dass er fast die ganze Nacht einen Steifen hat?


Hallo, ich habe mich gut von der Trennung meines Freundes erholt etc und mir geht es wirklich wieder sehr gut, sogar besser als mit ihm ! Ich habe einen guten Freun kenne ihn seit der 6. Nach den vielen verschiedenen zitiereten Antworten, da weiß man wirklich schon nicht mehr woran man ist, hab selbst einiges erlebt und auch beruflich erlebe ich es immer wieder das viele Dinge gar nicht erwünscht sin oft dann auch ins Fettnepfchen tritt, wenn ich hier lese dann ist es doch gewünscht wie in alten Zeiten , da soll man sich. Gründe die mich davon abhalten mit ihm Schluss zu machen. Aber dann denke ich ein paar gefühle müssen da noch. Wir haben den selben Freundeskreis etc.


Wenn ich nackt durch die Wohnung laufe, sieht er mich nicht mal mehr an. Wenn ich ihm näher komme und ihn berühre, schiebt er meine Hand weg und sagt: „Lass mich, ich will nicht, ich kann nicht. Er liebt sie noch immer.

Für mich fühlt sich das total schlecht an. Ich fragte mich, ob es. Ich hab die ganze Zeit die Schuld bei mir gesucht. Ich möchte ihn nun auf keinen Fall dazu drängen mit mir zu schlafen - aber ich würde schon gern ganz sachte in diese Richtung arbeiten. Jetzt zur eigentlichen Frage: Wie könntet ihr euch seine Reaktion vorstellen wenn ich einfach mal dreist bin und ihm bei der nächsten heißen, oralen Nummer ein Kondom aufziehe und ihn bitte mit mir zu.


Mein Freund und ich sind jetzt schon eine Weile zusammen und wir wollen bald miteinander schlafen. Jedenfalls ist er nicht so oft hier, da wir eine Fernbeziehung. Wir waren fast jeden Tag zusammen.


Als es aus war habe ich erfahren dass er mich während der Zeit betrogen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts