Montag, 16. März 2020

Xing kündigen kontaktformular

Xing kündigen kontaktformular

Die Xing-Mitgliedschaft zu kündigen ist nicht so leicht wie bei anderen Anbietern. Wie Sie trotzdem das Abo Ihres Premium-Status stoppen, erfahren Sie hier. Xing kündigen: Rahmenbedingungen. Die Kündigungsfrist beträgt Werktage.


Unabhängig davon, ob Sie ProJobs als Premium-Mitglied besitzen oder nicht, muss ProJobs separat gekündigt werden, da ein extra Vertrag abgeschlossen wird. Die Vertragslaufzeit ist je nach Abkommen unterschiedlich und kann zwischen und Monate betragen. Bei der nach einer Information, wie man das kündigen kann bzw. Die Einhaltung einer Frist ist in diesem Fall nicht nötig. Leider finde ich diese Kündigungsprozedur sehr schlecht.


Ich habe eine Zeitlang die Pro-Coaches-Version gekauft. Nun möchte ich den Vertrag jedoch nicht verlängern. Innerhalb der nächsten Tage sendet XING dann einen Link zu, und wenn man auf diesen Link klickt kann man die Mitgliedschaft sofort kündigen.


Xing kündigen kontaktformular

Der Nutzer kann die unentgeltliche Mitgliedschaft jederzeit ohne Angabe von Gründen kündigen. Dort trägt man im Betreff ein, dass man die Mitgliedschaft kündigen möchte. Die Zahlungsverpflichtungen bleiben natürlich vertragsgemäß erhalten. Nun erhält man eine automatisch generierte E-Mail vom XING Customer Care, in der man das Angebot einer einmonatigen Gratis-Premium-Mitgliedschaft erhält, wenn man auf diese E-Mail mit dem Wortlaut „Ich bleibe Premium-Mitglied“ antwortet. Bei einer nicht fristgerechten Kündigung endet Ihre.


Kontaktformular zum Support-Team und wählt als Thema aus „Frage zu meiner Mitgliedschaft“. Für alle anderen heißt es: Unbedingt auf den „Jetzt kündigen “-Button klicken. Uhr Die XING -Premium-Mitgliedschaft bietet viele Vorteile, kostet eben aber auch Geld. Es ist aber auch möglich nach der durchgeführten Kündigung die Mitgliedschaft. Bei der Kündigung können Sie dann direkt das Löschen des Profils mit beantragen.


Kündigungsschreiben von überall erfolgreich versenden - in nur Minuten. Sie können Ihren Vertrag von XING Premium, XING ProJobs und XING ProBusiness nach den gesetzlichen Vorgaben innerhalb von Tagen nach Vertragsschluss widerrufen. Bei Ihrer Mitgliedschaft handelt es sich um ein Abonnement, welches sich automatisch um den abgeschlossenen Zeitraum verlängert. XING stellt neben LinkedIN das bekannteste soziale Netzwerk für berufliche Kontakte dar.


Jeder Circle besteht im Schnitt aus zwölf Teilnehmern. XING Executive Circles bietet Ihnen und anderen Entscheidern in D-A-CH ein exklusives Forum für einen qualitativ hochwertigen Meinungs- und Erfahrungsaustausch. Es kam einfach eine Rechnung, die mich daran erinnerte, dass ich noch ein weiteres Jahr Premium-Mitglied bin ob ich will oder nicht. Habe vergessen, meine Premium-Mitgliedschaft rechtzeitig zu kündigen, seitens XING kam keine Erinnerung, die Mitgliedschaft wurde still und leise um ein weiteres Jahr verlängert, obwohl ich diese nicht mehr brauche.


Xing kündigen kontaktformular

Das geht relativ formlos. Doch so einfach die Anmeldung beim kostenpflichtigen. XING Premium Mitgliedschaft kündigen – Eine Anleitung von Ralph Ich wollte heute „schnell“ meinen XING Account auf eine Basis-Mitgliedschaft downgraden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts