Montag, 30. März 2020

Wir lieben uns aber es passt nicht

Wir lieben uns aber es passt nicht

Dennoch haben wir uns beide sehr geliebt und zwar von Anfang an. Das mag für euch widersprüchlich klingen oder nach Wunschdenken, so war es aber. Diese Beziehung hat all den Mist nur ausgehalten, wegen der Liebe.


Wir lieben uns aber es passt nicht

Meine Frage an euch, gibt es Menschen, die einfach nicht passen? Sex war auch nicht so doll) sich aber dennoch lieben ? Jemanden lieben zu können, beschränkt sich nicht nur auf die eine Person, die wir meinen zu lieben. Wer seinen Partner lieben kann, kann und wird auch andere Menschen lieben , sagt Nina Zucker.


Doch wir haben gemerkt das die Beziehung nicht wirklich funktioniert weil wir so unterschiedlich sind. Es st so das wir nichts gemeinsam haben und dann haben wir auch noch andere Einstellungen wie eine Beziehung ablaufen sollte. Und vorallem wie das Leben laufen soll. Darum haben wir uns getrennt. Haben aber gesagt das wir Freunde bleiben.


Wir lieben uns aber es passt nicht

Die Funken schlagen hoch, Feuerwerk, sofort. Nur: Ich lebe in München, er in Kiel. Aber egal, wir schaffen das. Weil wir beide beruflich eingespannt sin sehen wir uns höchstens einmal im Monat.


Macht nichts, wir lieben uns ja trotzdem. Es sind einfach kleine Dinge. Wahrscheinlich ist es im endeffekt besser sich zu trennen. S ich habe das ganze mal durchgemacht. Nun mussten wir sehr sehr sehr schweren herzens uns trennen.


Wir lieben uns wirklich. Weltuntergang war weil wir uns so sehr lieben und uns nie los lassen wollten. Erst, wenn wir dem anderen vertrauen, können wir uns öffnen.


Der Satz Ich vertraue dir zeigt, dass wir bereit sin das nukleare Sicherheitssystem um unser Herz zu verschrotten. Und wenn’s mal nicht so passt , dann geht es. Ich habe eine freundin und wir lieben uns sehr. Ich bin und sie aber es gibt ein problem.


Preisvergleich für Laufschuhe. Ihre eltern erlauben ihr nicht das sie ein freund hat und sie darf sich auch nicht mit jungs treffen. Ihre eltern wissen nichts davon dass wir zusammen sind aber wir lieben uns so sehr und wollen für immer zusammen bleiben! Mit dem häufiger sehen ist sehr kompliziert.


Flüge kosten viel geld und man kriegt nicht immer frei von der arbeit (begrenzte zahl an urlaubstagen) ich finde einmal im monat ist. Nene, wir streiten schon auch mal, bzw. Bekannten von ihm eingeladen. Der ist auch Paartherapeut. Der war dann Stunden da und hat 30-€ kassiert.


Mein Ex meinte dann, das wir es auch so. Das kann ich noch nicht sagen, auf jeden Fall sind wir sehr glücklich miteinander! Was glaubst Du, wie das Ergebnis von diesem Test ausfallen wird? Auf jeden Fall positiv, denn wir li.


Du wolltest schon immer einmal wissen wie gut deine Chatbekanntschaft zu dir passt ? Dann mach diesen Test, er wird es dir verraten. Meine erste grosse Liebe hat mich vor zwei Monaten verlassen, und natürlich waren wir beide total am Boden und wären uns am liebsten wieder um den Hals gefallen, aber jetzt, wo wir uns voneinander entwöhnt haben, merken wir beide, dass es so wohl das beste war. Somit ist eine wichtige Funktion vom Verliebtsein: Uns bei der Partnerwahl auf jemanden aufmerksam machen, der vielleicht zu uns passt und den wir eines Tages lieben könnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts