Dienstag, 31. März 2020

Wir lieben uns aber sind nicht zusammen

Doch wir haben gemerkt das die Beziehung nicht wirklich funktioniert weil wir so unterschiedlich sind. Es st so das wir nichts gemeinsam haben. Tage nichts voneinander gehört es waren die schlimmsten tage für uns beide denn am dritten tag hat er mich angerufen und gesagt dass es ihm schwer fällt mich einfach zu vergessen.


Liebe ist nie etwas, das du erzwingen kannst. Und das bringt uns zur nächsten traurigen Wahrheit. Weil man Liebe nicht erzwingen kann, gibt es Menschen die in Beziehungen bleiben, obwohl sie nicht wirklich lieben, sie hoffen und wollen es erzwingen, dass dort Liebe entsteht. Er ist weit weg von, aber wir lieben uns und wollen zusammen sein. Immer noch verliebt und können aber nicht zusammenkommen.


Er sagte, dass er mich liebt, dass er nicht glücklich ist mit seiner Frau (sie auch schon lange nicht mehr liebt), das ich seine Traumfrau sei. Wir lieben uns beide noch, das haben wir uns auch gesagt. Es passt einfach nicht. Hallo Ihr Lieben , ich will euch wieder um euren Rat bitten.


Wir lieben uns aber sind nicht zusammen

Ich habe vor Jahren einen Mann, der war zu Besuch bei meiner Freundin (es ist der Bruder von ihrem Mann) kennengelernt. Das will keiner von uns. So gesehen hat es keinen Sinn mehr. Wir haben vor Tagen geredet. Jahr zusammen und wir haben uns ständig für kleinigkeiten in den haaren.


Kann das nur eine Phase sein? Ich möchte mich nicht mehr mit ihm streiten, aber es ist oft umumgänglich. Gibt es das bei anderen Pärchen auch. Sammeln und Schenken aus Leidenschaft.


Wir lieben uns aber sind nicht zusammen

Entdecken Sie jetzt unsere tolle Auswahl. Also ich Liebe meinen Besten freund und er mich auch gestern hab ich bei ihm geschlafen und wir haben uns geküsst. Wie kann ich am besten mit ihm reden?


Du sagst, du kannst eine Freundschaft nicht aufbauen wegen deiner Gefühle und das leuchtet mir auch ein. Er will aber derzeit nur eine Freundschaft. Die logische KOnsequenz wäre Kontaktabbruch. Zumindest für eine Weile.


Dann könnt ihr beide einfach mal zur Ruhe kommen, euer Leben ordnen und euch neu orientieren. Ich bin traurig, weil ich weiß das wir uns lieben, aber wir können auch nicht miteinander leben. Es ist traurig, wenn sich zwei Menschen lieben , aber nicht zusammen sein können, weil beide RIESEN Vollidioten sind.


IMMER IHN wenn er mich sieht und allein die vorstellung dass er auch intim mit mir war usw, das kann er nicht so richtig mit sich vereinbaren wir haben uns den ganzen abend unterhalten, so viel gelacht und haben uns FAST GEKüSST. Ich denke, dass ihr euch zwar sehr gern habt, aber als PAAR einfach nicht gut genug zusammen passt. Und nur eine Beziehung zu führen, weil man nicht allein sein will, ist doch ziemlich – sorry für das harte Wort – erbärmlich.


Aber so geht es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts