Freitag, 27. März 2020

Wir lieben uns aber es klappt nicht

Wir sehen uns in einer Woche zum Reden über alles. Und danach werde ich Verstand und Herz zusammenbringen und hoffe den Verstand siegen zu lassen. Warte nicht zu lange für eine Entscheidung, wir sind Jahre zuusammen und ich bereue das ich nicht in der Anfangszeit schon geschalten habe.


Jetzt tut es höllig weh. Wir lieben uns - und trotzdem klappt es nicht.

Hatte eine Beziehung, die recht chaotisch war. Nach vielen Verletzungen habe ich mich getrennt, weil ich nicht mehr konnte. Wenn es aber für uns unvorstellbar ist, mit dem Freund oder der Freundin den Alltag zu teilen, dann müssen wir das nicht.


Die Frage ist nur, ob unser Partner und wir so auf einen gemeinsamen Nenner kommen und auf lange Sicht die jeweiligen Bedürfnisse und Erwartungen erfüllen können. Sie ist auf goldenen Hochzeiten, die Mut machen, weil das Paar sagt: Auch wir hatten schwere Zeiten. Aber wir sind durchgekommen.


Zeitweise wars total schön mit ihm und ich habs echt genossen, er auch.

Wir wissen beide,dass wir einander lieben. Trotzdem funktioniert eine Beziehung zwischen uns einfach nicht. Ich weiß nicht, woran es liegt.


Es lohnt sich immer, für eine Beziehung zu kämpfen, auch wenn es manchmal einfach nicht zu klappen scheint. Verliere nicht die Hoffnung und weiß die Liebe zu schätzen, die du von deinem. Zwischen ihm und mir läuft es sogar schon seit Jahren so schrecklich und ich verstehe nicht wieso.


AW: wir lieben uns - ABER. Wir hatten auf das Gespräch hin (nicht sofort!) wunderschönen Sex, was mir die Hoffnung gibt, daß es wieder werden kann wie es früher war. Hallo ihr Lieben , seid längerem schon ca. Preisvergleich für Laufschuhe.


Jahren krieselt es bei uns , wir machten mehrmals Schluss unter Tränen und versöhnten uns noch am selben Tag. Ich bin mit einem Mann zusammen. Wir passen nämlich absolut nicht zusammen und nichts funktioniert. Uli Steins Pinguine, neben den Mäusen seine beliebtesten Tiercharaktere, treiben ihre Späße unter einem Cover, auf dem die Eisberge wie Kristalle in der Sonne glitzern und schimmern.


Dieses Buch enthält viele neue Zeichnungen und eine Auswahl der beliebtesten Cartoons rund um Pol und Pinguin.

Doch wir haben gemerkt das die Beziehung nicht wirklich funktioniert weil wir so unterschiedlich sind. Es st so das wir nichts gemeinsam habe. Also, wo fange ich an.


Mit habe ich meinen Freund kennengelernt Zuerst baute sich eine Freundschaft auf in der wir uns auch sagten wir. Im Moment habe ich mich zurückgezogen, weil ich mich nicht seinem Leben anpassen will. Ich glaube einfach er braucht sehr viel Aufmerksamkeit, viel Bestätigung und eine Frau die immer da ist, wenn er es will. Wir standen kurz davor, aber es gibt so schöne Momente und wir haben auch oft so viel spaß, wir haben gemeinsame interessen, genauso aber auch ein paar gegensätze, die uns aber irgendwie trotzdem gegenseitig anziehen. Ich habe keine Ahnung wie wir es schaffen könnten.


Es sind einfach kleine Dinge. Wir sind beide Dickköpfe und sehr temperamentvoll. Im Gegensatz zu vorher, ließen wir uns Beide Zeit für uns selbst, verfolgten selbst auch Eigenes (wie auch Sport), gut ich auch viel Genesung zusätzlich, aber wir forderten nichts mehr von uns.


Nicht falsch verstehen, es wurde keine unverbindliche, rein körperliche Sache oder so etwas. Nein es war rein wieder regelmäßig Kontakt da. Wie können Menschen glücklich miteinander werden, wenn Sie sich gar nicht verstehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts