Donnerstag, 12. März 2020

Weiß nicht was ich für ihn fühle

Weiß nicht was ich für ihn fühle

Aber sie kümmert und sorgt sich gar nicht um ihn. Jedoch haben es mir seine Kumpels verraten. So einer von seinen Kumpels ( den ich auch lange kenne) hat mich vor Wochen 2x nach einem Date gefragt. Aber er lügt nun, dass ich vor Jahren in ihn verliebt war. Obwohl er nicht mal ein Typ Mann ist.


Weiß nicht was ich für ihn fühle

Manchmal bin ich auch eifersüchtig und denke vielleicht ist das doch ein Zeichen, dass ich ihn liebe! Aber im Laufe der Zeit merke ich immer wieder, dass ich absolut nicht dieses Glücksgefühl habe, wie man sie hat wenn man jemanden wirklich von ganzen Herzen liebt. Soll ich die Beziehung beenden?


Aber mein Kopf sagt mir, dass das zwischen uns keine Basis ist, um von einer Beziehung zu reden die für immer ist und das ist es was wir beide n. Ich weiß nicht weiter. Weiss nicht, ist es Segen, Fluch, Was du mir gegeben, Weiss nur, dass du schwer und reich Mir gemacht das Leben. Weiss nicht, ob du je und je Mir wirst Liebe reichen, Weiss nur, dass, wenn ich es denk, Meine Wangen bleichen, Dass ich dich mit kaltem Mut Würde. Andererseits weiß ich nicht, ob ich das je rausfinden werden und ob diese Treffen es nicht für beide noch viel schmerzhafter und komplizierter machen.


Weiß nicht was ich für ihn fühle

Sage ich ihr, dass ich Zeit brauche (was ich eigentlich nicht will, weil das alles nur hinauszögert), dann weiß sie nicht woran sie ist. Und sage ich ihr, dass wir es miteinander vern können, kann ich leider nicht ausschließen, dass es nach wenigen Wochen schon wieder vorbei ist, weil es nicht passt und dann ist alles noch viel schlimmer. So das im Innern, was sie im Außen n. Frieden, Glück, Liebe. Das nenne ich Selbstverwirklichung.


Trotz ich ihn liebe, bin ich für ihn da aus purer freundschaft und nicht aus Liebe. Er ist eigentlich der wichtigste Mensch meines Lebens und ich fühle mich so wohl bei ihm, wenn ich ihn ansehe, wird mir warm ums Herz und ich könnte ihn die ganze Zeit kuscheln und abknutschen. Geschenke für viele Anlässe! Außerdem fühle ich mich total betrübt und könnte auf der Stelle anfangen zu heulen. Mein Doc hat mir mal gesagt, dass ich Angst habe meine Unabhängigkeit zu verlieren und enttäuscht zu werden.


Für mich ist er die große Liebe meines Lebens, das spührte ich bereits, als ich ihn vor einem Jahr zum ersten mal sah…. Was ich für dich fühle , Weiss nur, brennet weh und heiss, Was ich für dich fühle. Und weiß einfach nicht was ich tuen soll. Mir macht das doch selber so zuschaffen. Aber was ist nur mit mir das ich immer solche Gedanken habe.


Sie kommen aufeinmal und ich weiß nicht was ich dann machen soll. Ohne ihn fühle ich mich im Moment so verloren und einsam. Nur ich mache es ihm auch nicht gerade leicht. Wie kann ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde? DU HAST ihn erst vor kurzem kennen gelernt oder vielleicht kennst du ihn auch schon eine Weile — und du hättest gern, dass ihr mehr seid als nur Freunde.


Bestimmt fühle ich mich ganz einsam und er ist einfach ein toller Typ, der gut zu mir passen würde. Bestimmt ist es nur, weil wir die gleichen Ansichten teilen und immer viel miteinander lachen können und weil er genau weiß wie ich ticke. Ganz bestimmt projiziere ich meine freundschaftlichen Gefühle auf eine romantische Ebene, weil ich mir einen Partner wünsche. Der Test sagt ich liebe ihn noch doch ich bin mir nicht ganz sicher.


Wenn seine Freunde da sind bin ich wie Luft für ihn und wenn wir alleine sind will er nur küssen etc. Manchmal denke ich mir es ist zu kindisch für mich obwohl er eigentlich schon ist doch manchmal kann ich mir überhaupt nicht vorstellen Schluss zu machen. Unsere Produkte helfen Ihnen! Potenzprobleme müssen kein Problem sein.


Medien - Bücher, CDs und DVDs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts