Mit dieser Kinderleichten Technik dein Leben dramatisch Verbessern. Und wie geht das alles technisch? Funktionieren Subliminals wirklich? Ist es technisch kompliziert?
Wunsch Stelle jetzt einfach mit der Trovit Suchmaschine finden. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Passende Jobs - in Ihrer Region! Finde Deinen Traumjob auf StepStone.
Wenn du also nun bewusst verstehst wie einfach und alltäglich dieser Vorgang im Prinzip ist und abläuft kannst du ihn viel bewusster einsetzen indem du übst bewusster Fragen zu stellen und übst genauer hinzuschauen, was für (oft sehr kleine) Gedanken und Miniimpulse aus deinem Unterbewusstsein aufpoppen. Und es eben bewusst zu üben. Du kannst deinem Unterbewußtsein Fragen stellen , die gefühlsrelevant sind (,für Mathematikaufgaben oder intellektuelle Spitzfindigkeiten fühlt es sich nicht zuständig) indem du intensiv daran denkst.
Es äußert sich in Gefühlen und Träumen, für dein Bewußtsein bleibt die Aufgabe, sie zu beobachten und zu interpretieren. Anfalls mit ihm zu reden oder kriegt er das sowieso nicht mit, auch nicht im Unterbewusstsein ? Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand mit diesen Fragen weiterhelfen kann. Eine weiterführende Methode der Selbsterkenntnis sind die Fragen an das Unterbewusstsein. Das Unterbewusstsein wird Ihnen mit Bildern oder Symbolen antworten. Diese bildhaften Antworten lassen Rückschlüsse auf Ihre seelische Verfassung zu.
Sie zeigen Ihnen Ihre potenzielle Entwicklung auf und geben Hinweise, wie Sie diese realisieren können. Dabei kommen wir aber auch schon zu den Problemen, die sich mit dem Unterbewusstsein ergeben können. Powerfragen sind nicht einfach nur irgendwelche Fragen. Stellen Sie sich Ihren Geist als einen Computer vor.
Es sind Fragen , die dein Unterbewusstsein dazu auffordern, dir sofort die Antwort zu geben, die für dich richtig ist. Weißt du, dass du zu jeder Frage nicht nur die richtige, sondern immer die zu dir passende Antwort bekommst? Gehe im Alltag bewusster mit dem Thema „ Fragen stellen “ um und Du wirst immer mehr Übung bekommen.
Fragen sind für Dein Selbstgespräch ein sehr effektives Werkzeug. Rufen Sie dem Unterbewusstsein nur zu, wohin es schwimmen soll, es wird gehorchen. Ihr Wille bringt den großen Motor ans Laufen wie ein kleiner Funken den großen Dieselmotor. Der Brückenoffizier ist allerdings blind und hört nur auf die Anweisungen, die Sie ihm geben.
Es wird selten gesteuert, da wir auch nur selten einen bewussten Einfluss auf Es haben können. Hier könnte man vielleicht als Modell die Fuzzy-Logic. Sich regelmäßig Fragen stellen , die positive Antworten herausfordern: Es ist zunächst eine Frage der Selbstdisziplin – und beileibe nicht immer einfach -, sich konsequent mit angenehmen und konstruktiven Dingen zu beschäftigen, statt endlos die Sorgenlitanei zu wiederholen, die dann wieder in das Unterbewusstsein zurück wirkt.
Der Weg aus diesem Schlamassel zu bekommen, besteht darin, deinen Glauben herauszufordern und dir Fragen zu stellen wie: Bin ich wirklich dumm, stimmt das wirklich? Habe ich noch nie etwas Kluges und Schlaues getan in meinem Leben? Wenn du deine Überzeugungen beginnst, in Frage zu stellen , werden sie anfangen zu wackeln.
Fragen , die man auch im Wachzustand beantworten kann, interessieren uns ja im Traum nicht. Jeder, der seinem UB eine Frage stellen will, hat diese vermutlich schon oft wach durchgekaut. Glaubst du allerdings wirklich, dass dein Traum dir auf eine ernst gemeinte Frage eine sinnlose Antwort gibt? Ich würde mir die Antwort, die ich bekomme ganz.
Wir müssen die Überzeugungen in Bezug auf uns, was man tut und nicht tut, was richtig und falsch ist, was gut und böse ist, überdenken, in Frage stellen und korrigieren. Unser Unterbewusstsein kann das nämlich nicht selbst entscheiden. Ich habe jetzt eigentlich unzählige Fragen die ich stellen möchte, aber ich fasse mich kurz und beziehe mich auf eine: Wäre es in der Theorie möglich, das ganze Unterbewusstsein beeinflussen zu können, oder ist es einem nicht möglich solch komplexe Dinge zu verstehen?
Denn ich überlege mir die Ganze Zeit wie praktisch sowas wäre. Es dient auch als Filter und entscheidet, welche Eindrücke von innen und außen für uns wichtig sind. Es bewertet unsere Umwelt und beeinflusst so unser Denken, denn nur das, was wir. Eine wesentliche Voraussetzung für diesen Test ist, dass Sie das eigene Unterbewusstsein öffnen und intuitiv auf die Fragen antworten. Vielleicht daher auch der Name: Wie im Buddhismus und in der Meditation muss auch hierbei zunächst der Geist beruhigt und die Intuition und Spontanität geweckt werden.
Die Fragen , die sich hier nun stellen sin wieviel kann das Gehirn denn sonst noch ohne Bewusstsein erledigen? Wie oft ist das Bewusstsein denn überhaupt da? Glauben wir manchmal, bewusst gewesen zu sein, weil wir uns an etwas erinnern können und dabei auch wissen, welche Gefühle und Gedanken wir in diesem Moment hatten, unterliegen dabei. Illumination – der Geistesblitz, die Erleuchtung, die Lösung stellen sich ein – dies kommt nicht gewollt, sondern von alleine, man weiß plötzlich, was zu tun ist.
Verifikation – die intuitiv gefundene Lösung sollte unbedingt noch einmal kritisch hinsichtlich Wahrheit und Ethik überprüft werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.