Mittwoch, 30. Dezember 2015

Asperger syndrom durch impfung

Durch die Klimaaktivistin Greta Thunberg kam das Asperger - Syndrom in die Medien - eine Form des Autismus. Aber wie schaut es mit einer etwaigen Korrelation zwischen reinem Asperger - Syndrom und Impfen aus? Gibt es dazu medizinische harte Fakten, also Statistiken?


Wird Asperger auch durch Impfen verursacht und wenn ja, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Jeder Hinweis zwischen etwaigen Zusammenhängen von Asperger und Impfen wäre willkommen.

Asperger-Syndrom-Symptome machen sich in der Regel erst nach dem dritten Lebensjahr bemerkbar. Vorher zeigen die Kinder keine Auffälligkeiten, was ihre kommunikativen und sprachlichen Fähigkeiten betrifft. Nur die motorische Entwicklung ist zum Teil verzögert, allerdings nicht immer. Dänische und kalifornische Forscher sind sich sicher: Eine Studie mit mehr als 650. Kindern ergab keinerlei Zusammenhang zwischen Impfungen und der Entstehung von Autismus.


Das Asperger - Syndrom bei Erwachsenen ist ebenso wie im Kindesalter durch erschwerte soziale Interaktion, stereotypischen Handlungen und spezielle Begabungen gekennzeichnet. Während oft das Asperger - Syndrom im Kindesalter bereits diagnostiziert wurde, gibt es auch Fälle, in denen die Erkrankung erst im Erwachsenenalter auffällig wird.

Durch Greta Thunberg ist das Asperger - Syndrom zur Zeit in aller Munde. Die schwedische Umweltaktivistin spricht offen über ihre Krankheit und bezeichnet sie sogar als Grund für ihren Einsatz für den Klimaschutz. Doch was ist Asperger eigentlich? Der Erste, der auf diesen Zusammenhang hingewiesen hatte, war der britische Arzt Dr. Anstatt diesem Hinweis nachzugehen, wurde eine regelrechte Hexenjagd gegen den Arzt gemacht, die einer Hexenverfolgung im Mittelalter alle Ehre gemacht hätte.


Die Dreifach- Impfung gegen Masern, Mumps und Röteln (MMR) erhöht die Zahl von Autismus-Fällen nicht. Zu diesem Ergebnis sind dänische Forscher in einer Studie gekommen. Das heisst, wenn ein Kind gegen MMR geimpft wir dann hat es den Autismus schon und bekommt ihn nicht erst durch die Impfung. Sie hatten dafür den.


Wohl aber liegt es mir fern, Impfkritiker als Idioten hinzustellen. Um 15Uhr fing sie an zu schreien und lies sich durch nichts beruhigen. Ich habe ihr dann ein 75mg Paracetamol-Zäpfchen gegeben und sie hat geschlafen. Mittwoch war sie wieder fieberfrei. Oft fällt deshalb erst im Spiel mit Gleichaltrigen auf, dass etwas nicht stimmt.


Man geht auch davon aus, dass Infektionen, Krankheiten oder Medikamente in der Schwangerschaft beeinflussen können, ebenso wie das Alter der Eltern. Fehlendes Empathieempfinden und Verkennung der Emotionen anderer Leute kann sowohl im Alltag im Umgang mit anderen Menschen erkannt werden, als auch durch einen sogenannten Gesichtertest diagnostiziert werden.

Coulter: Impfungen, der Großangriff auf Gehirn und Seele Foto: Hirthammer, mit freundlicher Genehmigung. Hierbei handelt es sich um die Übersetzung von “Vaccination, Social Violence And Criminality: The Medical Assault On The American Brain”. Ausserdem interpretieren Menschen mit Asperger - Syndrom Aussagen wortwörtlich und missverstehen so des Öfteren die intendierte Bedeutung des Gesagten.


Asperger -Betroffene haben repetitive Routinen deren Befolgung sie sowohl sich selbst als auch anderen auferlegen. Der Körper wappnet sich so gegen eine Infektion mit echten Viren : Denn das Immunsystem reagiert nun deutlich schneller und wirkungsvoller als das bei einem Erstkontakt mit den Viren der Fall wäre. Die MMR-Impfung spielt die Infektion sozusagen im Kleinen durch. Dass die Masernimpfung Autismus auslösen kann, ist ein seit Jahren kursierendes, falsches Gerücht. Forscher haben jetzt sogar gezeigt, dass die Impfung für Kinder, die ein erhöhtes Risiko für.


Die Antikörper nach der Impfung sind Krieger ohne Pfeil und Bogen, die gern würden, aber nicht können. Also, sagt man in den USA, müßten die Geimpften ihre Impfung halt gelegentlich auffrischen – oder sich durch das noch zirkulierende Wildvirus (sprich die echten Masern) anstecken lassen. Und wer sich über solcherart Logik wundert. PMS Symptome lindern: ganz natürlich und effektiv!


Die moderne Behandlung von PMS (prämenstruelles Syndrom), hier und in der Apotheke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts