Donnerstag, 17. Dezember 2015

Blogger werden

Blogger werden

Blogger sind keine Einzelkämpfer! Du schreibst nicht für dich, sondern für deine Leser. Du löst nicht deine eigenen Probleme, sondern die deiner Leser. Wer den Blog Start schon lange hinter sich gelassen hat und einige hundert Blog Leser pro Tag verzeichnen kann, der sollte sich mit dem Thema Geld auseinandersetzen. Wenn du dich selbst nicht ernst nimmst, werden es die anderen auch nicht.


Nebenberuflich bloggen ist eine tolle Möglichkeit, um das monatliche Gehalt etwas aufzubessern – und obendrein auch gar keine Schande. Die meisten Berufsblogger üben parallel weiterhin ihren Angestelltenjob aus. Geschichte werden können. Und selbst wenn Sie jetzt erschrecken und denken, Was soll ich sein? Sie hier immer noch richtig.


Vielleicht sind sie witzig, fassen sich knapp oder haben die Fähigkeit, ihre Leser einzulullen. Dazu lässt sich eine eigene Website oder ein Portal nutzen. Erstellen Sie Ihr Logo kostenlos in wenigen Minuten. Keine Anmeldung erforderlich.


Bezahlen Sie nur, wenn es Ihnen gefällt. Wenn Sie ausgefallenere Designs attraktiver finden, schieben Sie. Aber mit diesem Artikel wird es dir sehr viel leichter fallen, deinen ersten eigenen Blog zu starten.


Er ist Teilnehmer der Blogosphäre und verlinkt seine Beiträge häufig mittels Trackbacks oder Pingbacks zu anderen Blogs, um eine größere Bekanntheit zu erlangen. Kaum zu galuben, aber mich erreichen immer wieder Nachrichten, in denen mir die immer gleichen Fragen gestellt werden. Kompetenzen Gedanken machen.


Blogger werden

Durch das Internet haben die oftmals persönlichen Onlinepublikationen in Form eines Blogs eine enorme Reichweite. Deshalb sollte man sich. Mit Blog schreiben selbstständig durchstarten.


Nur wer fleißig und ohne Reue (also ohne „nofollow“ :-) ) zu anderen Blogs und Websites verlinkt, bekommt auch Links zurück. Das ist ein großer Fehler. Dann braucht man nicht mit Linktausch oder so anzufangen. Wer nur für sich selbst bzw.


Spaß bloggt und wem die Berzahlen egal sin braucht nicht weiter lesen. Grundregeln für erfolgreiche Blogs – Teil 1. Und wie funktioniert das eigentlich genau? Wir klären die wichtigsten Fragen. Wie bei einer TV-Serie fangen sie irgendwann an, Interesse aufzubauen.


Es hilft aber, ein paar Dinge zu berücksichtigen. Ganz wichtig ist zunächst ein wenig Gedul denn eine Community entsteht nicht von heute auf morgen. Pluspunkte sammelt ihr, wenn ihr keine allzu langen Pausen zwischen den einzelnen. Verdienstmöglichkeiten bestehen zudem durch.


Die Benutzung ist kostenlos, halte Dich aber bitte an die Nutzungsbedingungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts