Donnerstag, 24. Dezember 2015

Google zeitachse ungenau iphone

Gehen Sie zu Ihrer Zeitachse. Wählen Sie links oben den Zeitraum aus, den Sie sehen möchten. Tippen Sie auf Datenschutz Ortungsdienste. Aktivieren Sie den Schalter neben Ortungsdienste. Sie ist sowohl auf Mobilgeräten als auch auf Computern verfügbar.


Ihre Zeitachse ist privat, also nur für Sie sichtbar.

Seit einiger Zeit ist der Dienst auch aktualisiert am Desktop verfügbar. Falls die Positionsbestimmung ungenau war, kannst Du Orte auch verschieben. Ich benötige die Zeitachse für meine Firma. Sie hilft mir zu sehen wo ich wann und wie lange war. Die Aufzeichnungen waren super genau und blitzschnell verfügbar.


In diesem Fall würde es sehr peinlich für mich werden. Die Genauigkeit bleibt hier auf der Strecke, denn im Umfeld liegen auch Radl Bauer und ein größerer Einkaufsmarkt. Außerdem ist dieses „Erholungszentrum für Erwachsene“ schon lange nicht mehr an diesem Ort.

Behebt unterschiedliche Probleme bei iOS-Betriebssystemen wie Wiederherstellungs-Modus, weißem Apple-Logo, schwarzem Bildschirm, Startschleife, etc. Wer das nicht will, muss seine Privatsphäre-Einstellungen anpassen. Es zeigt mich ca 200meter weiter weg in der übernächsten Parallelstrasse an. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Probleme beheben.


Dort im mittleren Bereich den Eintrag „Meine Zeitachse“. Die Zeitleiste bietet in chronologischer Reihenfolge eine Übersicht über alle besuchten Orte. Nutzer können die Orte bearbeiten und auch löschen. Die Welt im Kleinformat und immer griffbereit.


So lässt sich überprüfen, wo man sich. Das Ende des Jahres steht vor der Tür, unter Umständen kommen bald ruhigere Tage auf uns zu und diese Tage nutze ich immer traditionell mit einer Reinigungsaktion bei diversen Diensten. Ben Sie die Webseite maps.


Sie über das Menü-Symbol links neben der Routen weitere Optionen. Standorte manuell in der Zeitachse eintragen. Viele Lesungen (insbesondere von Mobilfunkmasten) sind jedoch zu ungenau.


Ich schätze, wenn ich die Genauigkeits -Zahl um die Hälfte. Die Zeiten zusätzlicher Navigationsgeräte gehören damit der Vergangenheit an. Hierbei werden unterschiedliche Sichtweisen, eine Zeitachse der wichtigsten Ereignisse, häufig gestellte Fragen, wichtige Personen und vieles mehr hervorgehoben.

Hab zuerst gedacht es liegt am alten Gerät (Samsung SMini), aber auch auf meinem Note kommt die Meldung. Die Windows-Zeitachse enthält all Ihre Aktivitäten der letzten Tage, Wochen und Monate und erlaubt es Ihnen vergangene Arbeiten schnell wiederaufzunehmen oder besuchte Webseiten zu öffnen. Möchten Sie nicht, dass Windows diese Informationen sammelt und zugänglich macht, können Sie die Funktion auf verschiedene Art und Weise abschalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts