Mittwoch, 16. Dezember 2015

Er meldet sich nach 2 monaten wieder

Warum meldet er sich auf einmal wieder ? Hierfür kann es natürlich unterschiedliche Gründe geben. Er war gar nicht wirklich Single. Er hatte noch was mit seiner Ex am Laufen. Er meldet sich wieder – und Du weißt nicht, was das zu bedeuten hat?


Was er damit bezweckt?

Oder fällt ihm gerade einfach nichts Besseres ein? Diese Fragen haben auch wir uns gestellt – und möchten Dir nun die Antworten mitteilen! Ich bin hier langsam wie zu Hause. Ich habe bereits über meinen Narzissten berichtet (der sich immer wieder meldet ). Vor paar Monaten habe ich einen anderen Mann kennengelernt und mit ihm ein. Anschließend hat er mich auch gefragt, ob ich mir eine Beziehung vorstellen kann.


Dann ist aber alles wieder abgeebt, kann gar nicht genau sagen an was es lag. Auf jeden Fall war dann erstmal Funktstille.

Jetzt meldet er sich nach Monaten die Woche wieder. Erst bisschen Smalltalk und das er ja gar nix mehr von mir gehört und dann machte er. Ich verstehe, dass einige meinen Witz nicht in Ordnung finden.


Fazit: Wenn sich der Ex wieder meldet , sollten Sie einen kühlen Kopf bewahren. Es ist wichtig, dass Sie Vernunft walten lassen, unabhängig davon, warum sich der Ex wieder meldet. Er will eine platonische Freundschaft, Sie sind aber nicht über ihn hinweg, macht das keinen Sinn. Das gilt auch im umgekehrten Fall. Nun hat er sich an Dich erinnert und daran, wie leicht es damals für ihn war, Dich ins Bett zu kriegen.


Das will er jetzt wieder vern, und er wird es schaffen. Darum bist Du stolz darauf, dass er sich ausgerechnet mit Dir trifft. Du fühlst Dich als Auserwählte und wirst. Danach muss glaubwürdig gezeigt werden, dass man wieder etwas aufbauen will.


Und dafür muss mehr investiert werden als ein paar digitale Nachrichten. Wie Sie reagieren, wenn die Ex sich wieder meldet. Zunächst sollte jeder für sich selbst klären, wo er steht, wenn sich die Ex-Freundin wieder meldet. Im folgenden erhalten Sie.


Nachdem du gesagt hast, dass du dich meldest, dich dann aber nicht gemeldet hast, wird er sich sicher melden. Im besten Fall will er sich auch gleich wieder mit dir treffen.

Auf keinen Fall sofort zusagen! Du bist schließlich viel beschäftigt und hast nicht nur darauf gewartet, dass er sich meldet. Er meinte gestern dass er heute oder morgen wieder vorbei kommt, da werde ich nochmal persönlich mit ihm reden dass mich das echt fertig macht nicht zu wissen woran ich bin bzw. Du sagst so etwas wie: „Ich habe zurzeit.


In den Monaten lief eine andere Frau, der er den Vorzug gegeben hatte. Da sie nach Monaten keine Lust mehr hatte, muss er eben wieder auf die zweite Wahl, auf. Ich frage mich, wieso er sich jetzt wieder meldet und dann nur mit -Zeilen und antwortet erst zwei Tage später wieder. Einerseits würde ich liebend gerne wieder mehr Kontakt zu ihm haben, andererseits bin ich gerade an dem Punkt, an dem ich nicht mehr jeden Tag an ihn denke.


Damit er sich wieder um dich bemüht, befolge diese Schritte! Leider wohnen wir jedoch Autostunden voneinander entfernt. Nichtsdestotrotz haben wir uns einfach immer wieder gesehen (auch mal irgendwo hingefahren), täglich getexted und dann auch Freunde kennengelernt.


Er kam ein Wochenende zu mir, wir hatten eine super Zeit und nachdem er weg war, nichts mehr. Nach Monaten einfach geghosted. Ghosting: Das kannst du sagen, wenn er sich wieder meldet Nichts. Rache ist bekanntlich süß.


Und wenn er es nicht einmal für nötig gehalten hat, dich persönlich abzuservieren, sondern sich ganz feige einfach nur tot gestellt hat, dann kannst du das auch. Lass ihn ein bisschen von seiner eigenen Medizin kosten. Missachtung ist die fieseste. Wenn er sich meldet und ihr fühlt euch nicht wohl dabei, dann bleibt bei euren Gefühlen und antwortet nicht.


Gleichzeitig werdet ihr dadurch merken, ob er wirklich wieder Interesse hat oder nicht. Denn wenn er sich GEdanken gemacht hat und wieder Interesse bekommt, dann wird der die Abweisung nicht auf sich sitzen lassen und wieder angreifen. Er fragte, wie es mir gehe und ob ich eine Arbeit gefunden habe. Er sei noch bis Dezember in der Weiterbildung. Desweiteren schrieb er , dass er mich gern anrufen und mich wiedersehen wolle.


Ich antwortete, dass ich es seltsam finde, nach Monaten wieder von ihm zu hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts