Mittwoch, 3. Oktober 2018

Ebay kleinanzeigen konto gesperrt

Seit letztem Freitag ist plötzlich mein Account bei eBay. Als ich mich einloggen wollte bekam ich nur noch den Hinweis Nutzerkonto eingeschränkt Keine Ahnung warum. Hier stellt sich dann meist die Frage, warum wurde mein Nutzerkonto gesperrt und vorübergehend eingeschränkt? Seit den Anfangstagen des Internets ist der Markt rasant. Ich habe sie versucht zu überzeugen, dass das völliger Schwachsinn ist, aber sie haben dennoch mein Konto nicht aktiviert.


Was soll ich denn tun, damit sie mein Konto wieder aktivieren, da ich Kontakt und Vereinbarungen mit anderen Verkäufern und Käufern habe. Du hast vor kurzem eine Löschung deines Nutzerkontos beantragt und wir haben dieses bis zur Löschung gesperrt. Falls Ihr eBay-Konto eingeschränkt, vorübergehend oder permanent gesperrt wir senden wir Ihnen eine E-Mail an Ihre registrierte E-Mail-Adresse sowie über Ihre eBay-Nachrichten. Darin erfahren Sie die Gründe für unser Vorgehen.


Zudem erklären wir Ihnen, was Sie tun müssen, damit Ihr eBay-Konto wieder freigeschaltet wird. In den meisten Fällen ist das Problem behoben, nachdem Sie eine Einmalzahlung vorgenommen haben. Schließlich kommt es immer wieder vor, dass das eBay Konto gesperrt wir weil eBay den Eindruck hat, dass „an eBay vorbei“ verkauft wir z. Verkaufsprovision zu sparen. Eine wiederholte Markenrechts- oder Urheberrechtsverletzungen (Verletzung Schutzrechte Dritter) ist ein weiterer Grund für eine Sperrung des eBay Kontos.


Ebay kleinanzeigen konto gesperrt

Nachdem dein Konto eingeschränkt wurde, sind dein Nutzerkonto und gegebenenfalls deine Anzeigen vorübergehend unsichtbar, können aber wiederhergestellt werden. Falls dennoch ein unbefugter Zugriff auf dein Konto erfolgt, schränken wir dein Konto ein, damit niemand mehr in deinem Namen agieren kann. Dies bedarf jedoch deiner Unterstützung. Ende habe ich nun den Höhepunkt mit ebay bzw. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.


Der Grund angeblich, dass man in mehrere Wohnorte die. Kleinanzeigen erlebt. Hallo, ich wurde auch gerade bei Ebay gesperrt , weil ich anscheinend Leute gehabt habe, die mich bei meinen Porto- und Verpackungskosten nicht Toll bewertet haben. Wir haben einen Anwalt. Einmal gesperrt = immer gesperrt = alles gesperrt.


Könnte die Sperre deswegen gesetzt sein? Wenn erst einmal eine endgültige Sperrung vorliegt, ist dies ein Ausschluss des Mitglieds auf ewig. AGB sehen vor, dass sobald ein Mitglied gesperrt wurde, dieses Mitglied die eBay-Webseite auch mit anderen Mitgliedskonten nicht mehr nutzen kann.


Monaten habe ich bei ebay Sachen eingestellt. Alles lief prima hatte keine negative. Gestern hat man festgestellt dass das Konto eingeschränkt wurde. Wenn jemand Artikel über Ihr eBay-Konto gekauft oder verkauft hat, melden Sie diesen Kontodiebstahl “, rät das Online-Auktionshaus. Vor einer Sperre gibt es jedoch Warn - Mails an den jeweiligen Account, welche Verbesserungen künftig notwendig sind.


Nun haben wir kein Zugriff auf die Bestellungen das heißt Adresse, Bestelltes Produkt etc. Zum Glück konnte ich per E-Mail alle erreiche - Antwort vom. Möchten Sie sich bei Ebay einloggen, doch Ihr Verkäufer- Konto ist gesperrt , kann dies verschiedene Ursachen haben.


Welche das sind und wie Sie die Sperre aufheben können, zeigen wir Ihnen in diesem Artikel. Obwohl ich gegen keine eBay -Regel verstossen habe, wurde mein Account gesperrt. Es gibt keinen Käuferschutz und deshalb tummeln. Welche Konsequenzen folgen, wenn Ihr eBay Konto gesperrt wird? Solange Ihr eBay Konto gesperrt ist, können Sie weder Gebote abgeben, noch Artikel verkaufen.


Ebay kleinanzeigen konto gesperrt

Sie können zudem keine Bewertungen abgeben. Bewertungen lassen sich rückwirkend für alle Verkäufe abgeben, welche nach Aktivierung nicht länger als Tage zurückliegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts