Donnerstag, 4. Oktober 2018

Du bist das universum entdecke dein kosmisches selbst

Deepak Chopra (Autor);Dr. Mithilfe dieser Erkenntnisse können wir die Welt zu einer besseren machen, während wir gleichzeitig unser ureigenes Potenzial voll ausschöpfen. Die Varianten sind nach Beliebtheit sortiert, von den beliebtesten bis zu den weniger Beliebten. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!


Du bist das universum entdecke dein kosmisches selbst

Ich hatte mich sehr auf diese Geschichte gefreut, doch Leider konnte ich damit nicht wirklich was anfangen. Diese Buch ist in meinen Augen viel zu komplex für Normalos geschrieben. Mithilfe dieser faszinierenden Erkenntnisse können wir unser verborgenes, inneres Potenzial voll ausschöpfen – und zugleich Hoffnung und positive Energie in unsere Welt bringen. Riesenauswahl an Markenqualität.


Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Universium gibt es bei eBay! Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach.


Klicken Sie auf die Variante, von der Sie die Meinungen der Kunden lesen möchten. Bay hat alles für Sie! Entdecke dein kosmisches Selbst bei eBay. Hörbuch) - portofrei bei eBook.


Die Quelle in dir: Aus der Leere in deine Unendlichkeit nimmt dich mit auf eine poetische Reise zum Mittelpunkt deines Lebens - zu dir. Lerne, wie diese Kraft funktioniert und wie du sie bewusst einsetzen kannst, um einem Leben aus Mängeln zu entgehen und deine Wirklichkeit nach deinem Willen zu formen. Was war vor dem Urknall? Gibt es einen kosmischen Bauplan?


Du bist das universum entdecke dein kosmisches selbst

Ohne Anmeldung, ohne Kopierschutz und ohne Extra-Software. Als ich mich für dieses Buch entschieden haben, wusste ich nicht genau was auf mich zu kommt, da ich normalerweise nur Romane oder Thriller lese. Allerdings bin ich sehr positiv überrascht.


Ich finde es sehr interessant geschrieben und den Inhalt auch beschrieben. Man kann sich vieles sehr gut vorstellen und erklären, also treten beim Lesen. Gratis-Lieferung profitieren. Wer jetzt spirituelle Schönwörterei erwartet, dem ist von diesem Buch abzuraten. Ein Ritt durch die neuesten Physik- und Astrologieerkenntnisse, lauert zwischen den Seiten, um entdeckt zu werden.


Du bist das universum entdecke dein kosmisches selbst

Quanten, Quarks, Licht und Dunkelheit werden skizziert und auf den Kopf gestellt. We use cookies to give you the best possible experience. By using our website you agree to our.


Jetzt eBook herunterladen und mit dem eReader lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts