Freitag, 19. Oktober 2018

Er hat um mich gekämpft

Ich war verliebt wie ein Teenager. Fühlte mich im siebten Himmel. Der Mann war zuvorkommen, hilfsbereit, einfühlsam, intelligent, optisch genau mein Typ. Das Problem war, dass ich seit Jahren vergeben war, sogar verlobt.


Für ihn habe ich meine Verlobung aufgehoben, das war vor einem Monat, nachdem er vorher monatelang um mich gekämpft hatte.

Damals hat er richtig um mich gekämpft , hat mir Komplimente gemacht und hat alles dafür gemacht, dass ich mit ihm zusammen komme. Am Anfang war er auch süß zu mir und so. Er hat um mich gekämpft und gewonnen. Wir waren damals nur Freunde und ich unglücklich in einen anderen verliebt. Dann eines Tages sagte er mir, dass er mich liebt!


Ich mochte ihn und wollte ihn als Freund nicht verlieren. Also war ich ehrlich zu ihm.

Ich glaube, ich habe ihm damals sehr weh getan damit. Meine damalige große Liebe hatte mit mir Schluss gemacht. Viele Monate später treffen wir uns zufällig. Sie sagt so hättest Du um mich gekämpft od.


Du Dich gemeldet um mich zurück zu wollen, wär ich wieder mit Dir zusammen gegangen. Dachte nur, was labbert die? Er ist blos mit Hass gefüllt Keine aussprache mehr ER SAGT DU WOLLTEST ES SO. Ich wollte das alles anders wird das er um mich kämpft. Die Wahrheit ist, dass ich eine große Freundschaft zu Cristiano habe.


Als es so schien, dass ich gehen würde, hat er darum gekämpft , dass ich bleibe. Dank ihm war ich die letzte Zeit in Madrid“, verriet „el Fideo“ dankbar. Mein jetztiger Mann war sehr aufmerksam und so (ist er manchmal immer noch), aber kämpfen kann man das nicht nennen.


Habe mich von ihr getrennt, weil es. Mein Ex hat nicht mehr gekämpft , als ich im sagte, ich trenne mich. Weil wir beide wussten, es ist das Beste für uns beide.

Die Zeichen der Zeit waren klar und deutlich, es musste nur einer den Anfang machen. Jedoch verstanden wir uns genau ab diesem Zeitpunkt besser und sind noch heute freundschaftlich verbunden. Und plötzlich hatte ich einen klaren Kopf ich musste mich selbst fragen was ich wollte. Das alles geschah unbewusst.


Jetzt habe ich den Artikel gelesen,verstanden und vor Glück geweint. Es war einfach furchtbar mit anzusehen, wie sehr du darum gekämpft hast, bei deiner Familie bleiben zu dürfen. Es brach uns das Herz.


Du hast dich nicht von uns anfassen lassen, warst in einer Art Schockstarre und als wir abends heimfuhren, weintest du ganz leise und niemand konnte dir erklären, was passiert war. Einsam und zurückgelassen. Gekämpft , gehofft und doch verloren.


Meine Geschichte — Es ist nicht einfach für mich , diesen Artikel zu schreiben aber vielleicht ist es gut für mich. Als ich Jahre alt war, habe ich meine liebe Mutter verloren. Sie ist an Krebs erkrankt und hat. Er war etwas älter als ich und sehr hübsch, sodass ich irgendwann merkte, dass ich ein bisschen auf ihn stand. Ich meine, ja, ich weiß, ich hatte Nick und wollte nicht mit ihm Schluss machen.


Auch das hat mich schwer beeindruckt! Ich habe gekämpft , dein herz zu erobern! Es passte auch sonst einfach alles! Von dem Augenblick waren. Oberflächlich gesehen kann ich sagen, daß ich erfolgreich um meine Ex gekämpft habe.


In vielen Beiträgen, vor allem im alten Forum, habe ich das Kämpfen um den Ex-Partner hochgehalten, die Hoffnung hatte mich am Leben gehalten. Jetzt, nach Monaten, ist es soweit: Sie will wieder zu mir zurück. Genauer, denn ich kann inzwischen.


Zwei Wochen hatte er sich nicht gemeldet, und nun kam er damit an, dass er mich gerne wiedergesehen hätte. Was hatte ihn davon abgehalten, mich zu treffen? Aber vielleicht wäre ihm das zu intim gewesen.


In der Öffentlichkeit hatte er offenbar nicht so große Angst vor der Konfrontation. In einer Antwortmail bot ich ihm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts