Montag, 15. Oktober 2018

Ebay verkäuferkonto gesperrt

Ebay verkäuferkonto gesperrt

Bay-Mitgliedskonto wurde auch dauerhaft gesperrt. Ich bin seit Jahren Mitglied bei eBay und jetzt so was, nur weil ein paar Käufer unzufrieden waren mit der Versandzeit, obwohl, man auch nichts dafür kann, wenn es bei der Post etwas länger dauert. Sie müssen zuvor alle Probleme bearbeitet haben, damit Ihr Konto wieder freigeschaltet wird. Der Online-Marktplatz sperrt Händler-Accounts, wenn diese vern, ihre Produkte außerhalb von eBay zu verkaufen.


Ebay verkäuferkonto gesperrt

Grundsätzlich sperrt eBay Verkäuferkonten nur aus gewichtigen Gründen und entsperrt sie erst wieder, wenn die Gründe für die Sperrung behoben wurden. Ich erlebe seit gut einem Monat mit ebay so etwas wie einen schlechten Film. Ebay hat mir heute mein Verkäuferkonto gesperrt (ich bin gewerblicher Händler und erwirtschafte(te) einen nicht unerheblichen Teil der Unternehmensleistung über Ebay). Ich hatte bislang einen Ebay-Shop mit deutlich über 1. Falls Ihr eBay -Konto eingeschränkt, vorübergehend oder permanent gesperrt wir senden wir Ihnen eine E-Mail an Ihre registrierte E-Mail-Adresse sowie an Ihre eBay -Nachrichten. Darin erfahren Sie die Gründe für die Sperrung.


Zudem erklären wir Ihnen, was zu tun ist, damit Ihr eBay -Konto wieder freigeschaltet wird. Das Profil ist zwar nicht hervorragend aber nicht so schlecht, dass daraus eine Sperre resultiert. Da tummeln sich hier noch ganz andere! Hallo, Ebay sperrt mein Konto in der Form, dass ich nichts mehr anbieten darf.


Kaufen ist allerdings noch erlaubt. Mein Verkäuferkonto wurde bei ebay gesperrt. Ich habe derzeit ein Problem mit meinem Verkäuferkonto. Sollte eines Ihrer eBay-Konten gesperrt werden, kann das Auswirkungen auf alle Ihre eBay-Konten haben.


Wenn Sie eine E-Mail-Adresse von einem eBay-Konto zu einem anderen verschieben möchten, bitten wir Sie diese zunächst aus dem ersten eBay-Konto zu entfernen und Tage zu warten. In diesem Beitrag sollen die wichtigsten Änderungen für eBay-Händler in Kürze dargestellt werden. Zahlungsbedingungen für eBay-Verkäufer geändert.


Wie eBay auf Verstöße gegen die Grundsätze reagiert. Wie man im Web nachlesen kann, hat eBay jetzt solche Transaktionen per Computer-Algorithmus identifizieren lassen und greift nun bei Verkäufern durch. Diese erhalten von eBay eine E-Mail mit einer entsprechenden Warnung.


Tipp: Wenn Ihr eBay -Konto gesperrt wurde und Sie den Grund nicht kennen, wurde die E-Mail mit der Benachrichtigung über die Sperrung möglicherweise von Ihrer E-Mail-Software blockiert. Gehen Sie zu Mein eBay und lesen Sie Ihre Nachrichten, um zu erfahren, warum Ihr eBay -Konto gesperrt wurde. Die Entwicklung bei den detailierten Verkäuferbewertungen haben wir schleifen lassen und so wurde jetzt nach Jahren und 1 Kundenzufriedenheit ca 20. AW: eBay-Verkäuferkonto dauerhaft gesperrt wegen PayPal Ich denk nicht, dass das hier der richtige Platz ist deinen Aggressionen gegen die Anbieter abzulassen. Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen.


Ebay verkäuferkonto gesperrt

Bewertungen der Account seitens ebay endgültig gesperrt. Ebay kann Dir das selbe passieren. Grund ist du kannst Dich bei den Bösen Jungs bedanken. Es gibt einfach zu viele Leute die machen nur lauter lustige Sachen bescheißen die Kundschaft, kümmern sich um nix usw.


Ebay Kleinanzeigen sperrt Konto von jemandem, dem ich etwas abgekauft habe In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts