Mittwoch, 2. Mai 2018

Beide verliebt aber nicht zusammen

Aber ich will sehr gerne mit ihm zusammen kommen. Er weiss aber nicht, dass ich in ihn verliebt bin, und bevor ich es ihm gestehe möchte ich gerne wissen, ob Türken überhaupt mit Deutschen etwas anfangen dürfen. Ich bin in einen Türken verliebt , wir sind beide 16.


Schwierig wird es dann, wenn beide Partner eine sehr unterschiedliche Vorstellung von Nähe und Distanz haben. Wenn wir unseren Freund am liebsten täglich sehen möchten, uns einen gemeinsamen Urlaub und eine Wohnung zusammen wünschen, während es ihm dagegen reicht, uns alle zehn Tage mal kurz zu sehen.

Wir beide stellen fest, dass wir solche Gefühle für unsere jetzigen Ehepartner nie empfunden haben. Wir kommen nicht zusammen, aber auch nicht. Nun brauche ich dingend Rat wie ich damit umgehen soll. Ich habe noch nie gehört das man eine Beziehung anfängt ohne verliebt zu sein, ich weiß nicht was ich davon halten soll.


Macht es Sinn etwas in eine Frau zu investieren die sagt sie will mit mir zusammen sein aber nicht in mich verliebt ist? Meiner Meinung nach absolut. Das finde ich eher ungewöhnlich und ich würde hinschauen, warum das so ist, ob Ihr das beide nicht wollt oder nicht miteinander.


So findest Du raus, was das Problem in Eurer Beziehung ist und ob Du was tun willst, um sie aufrecht zu erhalten oder aber ob es vorbei ist und Ihr in Gewohnheit zusammen sei nicht weil es zusammen so toll ist.

Beide lieben sich trotzdem nicht zusammen Hi Leute bin in ein Mädchen verliebt war auch schon mit der im Kino und sowas. Ich weiß das Sie mich liebt und Sie weiß das ich Sie liebe aber irgwie sind wir immer noch nicht zusammen. Wir haben gesagt wir wollten uns beide bemühen, aber trotzdem streiten wir dauernd rum. Es liegt nicht an dem Kollegen.


Kinder, aber dennoch. Es wäre auch so, wenn er. Trotz dessen, das wir jetzt schon lange zusammen sin bewahrt er immer noch Dinge wie, Fotos, die Eheringe und alles an Liebesbriefen, Dinge den Heiratsantrag betreffend etc auf!


Was soll ich davon halten? Auch auf dem Handy und PC existieren noch einige Bilder von beiden zusammen aber auch einige von ihr allein. Wenn in diesen Punkten die Wertvorstellungen übereinstimmen, dann funktioniert es tatsächlich auch, wenn man nicht verliebt ist. Aber wie war das denn mit dem Sex?


Eine gewisse körperliche Anziehung gab es zwischen den beiden schon. Sie waren schon mal im Bett gelandet und hatten sogar zusammen einen Swinger Club besucht. Sie empfinden beide sehr viel füreinander. So ist es unter diesen Umständen wirklich schwer zu verstehen und einzusehen, warum man nicht zusammen sein kann.


Doch Liebe für sich allein genommen ist erstmal ein sehr intensives Gefühl, das sich entfaltet, wenn wir keine bestimmten Erwartungen haben und keine Ziele verfolgen. Wir sind beide verliebt aber nicht zusammen.

Haben gestern Abend z. Nacht geschrieben, obwohl wir beide früh aufstehen mussten. Das könnte wirklich was besonderes sein, wir sind total auf einer Wellenlänge und er bringt mich einfach zum Lachen (was ich von meinem Freund nicht behaupten kann). Aber im Nachhinein bin ich froh mich dagegen entschieden zu haben.


Und ich bin wirklich verliebt in ihn. Er mag dich, aber er hat Angst sich zu verlieben. Wir sagen dir, wie du herausfindest, ob er sich nur kneift und einen kleinen Stoß braucht, weil er dich mag, aber Angst hat es zuzugeben.


Er sendet gemischte Signale aus. Du wirst verrückt, wenn du versuchst, seine Nachrichten zu interpretieren. Doch er weiß wahrscheinlich selbst nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts