Montag, 21. Mai 2018

Hat mein arbeitskollege interesse an mir

Wenn er keine Lust hat , Zeitmangel vorschiebt oder Ausflüchte macht, ist es ziemlich klar, dass er kein tiefergehendes Interesse an dir hat oder vielleicht sogar in festen Händen ist. Wenn er jedoch zustimmt, kannst du dir durchaus Chancen ausrechnen. Ich war auch mal in einen Kollegen verliebt, wir haben viel Zeit miteinander verbracht, haben jede Pause zusammen verbracht, zusammen gelacht, und auf einmal war er mit einer anderen Kollegin zusammen. Also gib´ nicht so viel auf irgendwelche Blicke, wenn du wirklich was willst musst du mehr machen. Sie hat eindeutig Interesse an dir, ist allerdings schüchtern und traut sich daher nicht, intensiven Blickkontakt aufzubauen.


Sie läuft dir auf der Straße entgegen.

Sie sieht dich und ihre Mundwinkel gehen für den Bruchteil einer Sekunde ganz leicht nach oben. Meine Kollegin selber meinte sie hätte Gefühle für mich, und will so gerne mehr mit mir, aber die Wohnung bindet sie halt an ihren Freund. Es haben ein paar Freunde von uns bemerkt, dass wir recht viel Zeit zusammen verbracht haben. Doch ich weiss nicht, ob es meine Kollegin auch bemerkt hat und obwohl noch nichts richtiges lauft, ihr trotzdem davon etwas erzählen sollte.


Ich bin gerade sehr am grübeln, ob mein Schwarm bei der Arbeit auch so großes Interesse hat an mir wie ich an ihm! Ich meine ich stehe regelrecht auf ihn! Ich denke die ganze Zeit an ihn, ich vermisse ihn, ich will ihn unbedingt sehn und träume ständig von ihm, die ganze Zeit! Naja, seit einigen Wochen ist es eher unklar was er wirklich denkt.


Bin gespannt auf seine Frau.

Seine Frau will mich bestimmt auch mal sehen. Julia so geht mir das auch, nur dass der junge in meiner Klasse ist. Er sieht mich auch immer an und in der Pause gucke ich manchmal von der Seite an und aufeinmal guckt er auch,dass ist so peinlich ich wuerde gerne malwissen was er gedacht hat. Im Unterricht ruft er immer meinen Namen und so, ach ich weis einfach nicht was ich denken soll. Eine häufige Technik, die sich Verkäufer abgeschaut haben um Vertrauen aufzubauen ist es, den Namen des gegenüber zu nennen.


Immer und immer wieder. Du kannst davon ausgehen, dass er es ernst meint, wenn er oft deinen Namen nennt! Das klingt etwas komisch, aber wenn Du beim nächsten Flirt deinen Namen hörst, wirst du wissen was ich meine ! Ich denke nur seither drüber nach ob es halt ausschließlich die bierlaune war oder ob er evtl Interesse an mir hat. Als Mann finde ich es super leicht zu wissen, wann ein Kerl an einer Frau Interesse hat.


Er schaut sie oft an, ändert seine Stimme und Haltung. Er hat seine Leiste ihr zugewandt usw. Wie man sich in jemanden vergucken kann, der im Endeffekt so wenig für einen tut.


Dann kannst du so etwas immer als ein sehr eindeutiges positives Signal für Interesse an dir werten. Schließlich würde ein Mann sich nicht die Mühe machen, nach der Hand einer Frau zu greifen, die er unattraktiv findet. Hat er Interesse an mir ? Vielleicht ergibt sich ja demnächst mal wieder die Gelegenheit für einen Austausch.


War ich zu distanziert?

Wir haben soviel gelacht zusammen und geredet. Er ist ich 1 war als schwüle bei uns. Dann musste er wieder in die Schule. Seitdem schreiben wir seltener. Bis jetzt haben wir uns noch nicht getroffen, er meint Schule wäre zu stressig.


Nächste Woche hat er wieder Praxis, sehen uns dort aber nicht mehr. Ich bin so sehr verliebt, dass ich meiner arbeit nicht mehr richtig nachkomme und meine Chefin mich am Freitag früher nach Hause geschickt hat. An schlaf ist nicht zudenken, ich denke nur an meine Arbeitskollegin ! Wie denkt ihr über die ganze Sache, hat meine Kollegin auch interesse an mir ? Oder bilde ich mir das nur ein? Der Online-Kontakt: Wie reagiere ich , wenn sie Interesse hat ? Das nächste Level ist ein persönliches Treffen. Nicht mit der Tür ins Haus fallen („Juhu!!


Wann wollen wir uns endlich sehen?“) Gut Ding will Weile haben , auch wenn Sie am. Aha, mein Freund hat also keine Interesse an mir. Das er es schon so lange vortäuscht ist bemerkenswert! Was ich damit sagen will: Charakter Übereinstimmungen, Hobbys etc.


NICHTS mit der Interesse zu tun, genauso wenig wie die anderen Fragen! Aus diesen Fragen KANN niemand ein Ergebnis machen! Man hätte noch fragen wie spricht er.


Intensiven Augenkontakt hatten wir nicht mehr, zumindest hat er auf meine Blicke nicht reagiert. Heute habe ich ihn alleine in der Mittagspause in der Kantine gesehen. Da war ich schon enttäuscht, dass er mich nicht gefragt hat , ob wir zusammen essen wollen.


Ich habe das Gefühl, dass er mir aus dem Weg geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts