Montag, 14. Mai 2018

Woolworth dortmund weihnachtsbaum video

Zum im off erwähnten Woolworth in Dortmund : Dabei geht es um den Woolworth im Dortmunder Norden, einem Stadtteil mit hohem muslimischen Migrantenanteil. Der hat tatsächlich Weihnachtsartikel aus dem Sortiment genommen, aber nicht aus den genannten Gründen im Video , sondern einfach, weil es sich nicht lohnt. Muslime kaufen halt keine.


Rundherum stehen Frauen, die sie mit Pfiffen anfeuern. Besorgte Bürger sehen es als Beweis, wie Geflüchtete in Deutschland den Weihnachtsfrieden stören. Dortmund – In diesem Woolworth -Laden fällt Weihnachten in diesem Jahr aus.

Die Filiale der Kaufhauskette in der Dortmunder Nordstadt hat Weihnachtsartikel wie Deko und Süßwaren aus dem Angebot genommen. Eine Kundin meldete sich bei BILD. Noch am vergangenen Freitag sei das gesamte Sortiment vorrätig gewesen. Am Samstag wollte sie. Die Handelskette Woolworth hat in ihrer Filiale in Dortmund Weihnachtsartikel aus den Regalen genommen.


Wir sind ein muslimisches Geschäft, wir wollen keine Weihnachtsartikel verkaufen. Das Besondere an jener Version des Videos ist, dass es ein „Senderlogo“ enthält und kommentiert wird. In der Nordstadt von Dortmund hat die Filiale der Handelskette Woolworth in der Münsterstraße Weihnachtsartikel aus den Regalen genommen.

Gewöhnlich bietet die Kette Weihnachtsware immer ab. Weil sich die Weihnachtsdeko in Dortmund schlecht verkauft, nimmt die Warenhaus-Kette Woolworth die Dekoration in einem Geschäft aus dem Sortiment. Bei uns stehen Toppreise und eine überraschende Sortimentsvielfalt an erster Stelle. Unsere Produkte werden hinsichtlich Mindeststandards, Produktqualität.


Dortmund - Eine Dortmunder Filiale von Woolworth hat kurz vor Weihnachten keine Weihnachtsartikel mehr im Sortiment. Eine angebliche Aussage der Kassiererin sorgt für Wirbel. Es geht um dieses EINE Video.


Davor viele weitere Menschen (mehrere mit Kopftuch), die wütend sind. Ein Video , in dem man Menschen sieht, die einen Weihnachstbaumm erklimmen. Das ganze Video zeigt angeblich mal Hamburg, dann Dresden oder gar Dortmund.


Zumindest jedoch angeblich ein Kaufhaus in Europa. Die Begruendung ist dass Weihnachten nichts mit dem Islam zu tun habe. Man wolle nicht mit christlichen oder juedischen Artikeln in Deutschland konfrontiert werden da der Islam dies verbiete Aus Ruecksicht vor weiteren Konfrontationen hat nun auch das deutsche Kaufhaus Woolworth in Dortmund saemtliche WEihnachtsartikel aus seinem Programm komplett herausgenommmen. Ein gefundenes Fressen für „besorgte Bürger“, die ihren Frust auf rechten Hetzseiten raus ließen. Leere Weihnachtsregale fanden Kunden in einer Dortmunder Woolworth -Filiale vor.


Auf Nachfrage wieso die Weihnachtsartikel fehlen, erhielt eine Kundin die Antwort: Wir sind muslimisch. Dortmund - Im einem Woolworth -Laden gibt es in diesem Jahr keine Weihnachtsartikel zu kaufen.

Sie wurden komplett aus dem Sortiment genommen. Dortmund Weil ein Großteil ihrer Kunden keine Weihnachtsartikel kauft, hat eine Woolworth -Filiale das Sortiment bereits jetzt abgeräumt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts