Dienstag, 15. Mai 2018

Mein sohn hat keine sozialen kontakt

Ein Kin das keine Freunde hat , ist unglücklich. Freunde zu haben , ist für Kinder und für Erwachsene wichtig. Sie geben Halt und sorgen dafür, dass man sich austauscht und Spaß hat. Wenn Ihr Sohn keine Freunde hat , ist das nicht natürlich und besorgniserregend.


Allerdings fällt auf, dass oft die Kinder wenige oder keine Freunde haben , deren Eltern auch nur die nötigsten sozialen Kontakte pflegen. Hier spielt das familiäre Vorbild eine sehr große.

Mein Sohn verweigert jeglichen sozialen Kontakt. Wie kann ich ihm ins Leben zurückhelfen? Danke, es geht uns gut.


Sohn , keine soziale Interaktion, nur Computerspiele Liebe Leute, bisher war ich nur stille Mitleserin, in der Hoffnung so ein ähnliches Problem wie meins zu finden, aber. Der soziale Rückzug hat bei mir genauso angefangen wie bei dir Tavina. Mich konnte nichts mehr zum lachen bringen, ich konnte mich für nichts mehr begeistern etc. Ich habe keinen der mir zuhört und damit meine ich auch zuhören.


Eine Bekannte meint ijmmer sie hört mir zu aber eigentlich bin ich nur noch von ihr genervt. Hilfe für meinen Sohn - Psychic.

Wenn der eigene Mann keine sozialen Kontakte hat , sorgen sich viele Frauen. Das alles kann stimmen aber mein Sohn wenn er jemanden einlädt kommen alle viele vollen immer zu uns kommen übernachten aber keine von die hat mein Sohn zu sich eingeladen nur eine zwei drei stunde -er ist so unglücklich mein Herz tut so weh ,ein Junge aus seinem Kindergarten und jetzt aus Klasse der war tag und nacht bei uns aus eine dr. Wir haben den Hamburger Paartherapeut Elmar. Hallo, mein Sohn ist Jahre(bald 14) und hatte bisher keine Kontakte zu Mädchen oder so Bis vor kurzem habe ich nicht nur Kondom Packungen und irgendwelche Pro Familia Broschüren sondern ihn gesehen wie er masturbiert hat , habe ihn aber nicht angesprochen.


Stefan war mein Vertrauter, jeman mit dem ich über alle Probleme gesprochen habe , sagt sie. Ab und an treffe ich mich mit zwei Müttern zum quatschen,die eine hat eine 2jährige Tochter, die andere schon ein älteres Kin wir sehen uns aber ziemlich selten und meine Tochter hat ansonsten keine Kontakte zu anderen Kindern. Sie verbringt den größten Teil der Zeit mit mir und wenn wir mal weggehen ist sie auch da nur von Erwachsenen. Jahren die volle Breitseite mitbekommen.


Sie haben ihm alles gegeben und jetzt fühlen Sie sich enttäuscht und spüren, dass Sie diese ganze Liebe, für die Sie sicherlich auch viele Opfer gebracht haben , nicht so zurückbekommen, dass Sie das Gefühl haben , dass es sich gelohnt hat , all die Jahre so viel in Ihren Sohn zu investieren. Ich kann mir vorstellen, dass Sie sich alleine. Heute als Erwachsene vermute ich daß ich soziale Interaktion nie richtig lernen konnte weil meine Eltern mich emotional sehr vernachlässigt haben und auch nie wollten daß andere Kinder zu uns nach Hause kamen.


Ich war ein einsames kleines Mädchen. Darum finde ich es besonders traurig daß ich es auch jetzt nicht schaffe Freundschaften. Keine Freunde, kein soziales Umfeld nichts. Nun habe ich Arbeit und mich endlich gelöst. Habe auch einen neuen Partner gefunden.


Meine Tochter hat die ganzen Jahre gesehen, wie er mich behandelt.

Immer wieder haben wir gesagt, dass wir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts