Donnerstag, 17. Mai 2018

Meine tochter findet keinen partner

Ich möchte keinen Partner, der behauptet, er kann ohne mich nicht leben. Und auch will ich nicht, dass mein Partner sein ganzes Leben auf mich ausrichtet und sein Glück von mir abhängig macht. Wir sollten uns vielleicht mal Fragen, in was für einer Gesellschaft wir leben, in der ein Schloss ein Symbol für Liebe ist. Auch, wenn´s den Männern nicht gefällt: Prozent aller Frauen möchten, dass ihr Partner mitkommt, wenn sie einkaufen gehen (NPN). Wenn sie sich verordnet, jetzt einen Partner finden zu müssen, dann wird sie sich auch nicht verlieben.


Je entschiedener sie sucht, umso weniger Kontakte wird sie knüpfen, umso eher wird sie die Männer von sich wegtreiben.

Aber in letzter Zeit wird es schlimmer. Sie redet fast gar nicht mehr, weder mit mir noch mit sonst wem. Sie kommt von der Schule heim, begrüßt mich und verschwindet in ihr Zimmer für den Rest des Tages. Sie ist einzelgängerisch und trifft sich daher nie mit Freunden.


Da meine beiden Töchter schon Teenager sind und ich daher einen relativ großen Teil meines Lebens wieder eigenständig gestalten muss ( Zeit mit der Mama verbringen, ist mittlerweile nicht mehr so erstrebenswert ), möchte ich keinen Partner, bei dem ich mich nach den Bedürfnissen eines Kleinkindes richten muss. Viele Menschen n sich also Ersatz, wenn sie keinen Partner haben. Jedoch ist es leider so, dass die meisten Freunde eben auch eine eigene Familie haben. Sie können die Lücke also niemals.


Mein Mann, 3 und ich sind seit zwölf Jahren zusammen, fünf davon verheiratet.

Wir haben zwei Töchter , eine ist dreieinhalb, die andere zehn Jahre alt. Die ersten vier Monate danach hatten wir gar keinen Sex, danach maximal einmal im Monat. Ich bin mit ungewollt schwanger. Wenn mein Auto seltsam fährt oder komische Geräusche von sich gibt, habe ich ja auch kein Problem damit, in eine Werkstatt zu gehen.


Ich würde als Mutter auf jeden Fall mir prof. Beratung n, nicht das mein Kind mir später vorwirft, ich hätte nicht alles getan, um zu klären, warum das Kind so anders ist. Angst keinen Partner mehr zu finden , wie damit. Online-Partner habe ich probiert, aber es ist mir zu unpersönlich. Ich schaue mich überall nach einem Mann um, habe z. Tochter ohne Selbstbewusstsein?


Kochkurse belegt oder. Was tun, wenn Kinder keine Freunde finden ? Hier erfahren Sie Infos zum Thema einsame Kinder und wie Eltern bei Freundschaften helfen können. Heute Noch Tollen Partner Finden ! Ich finde es überhaupt nicht schlimm, keinen Sex zu haben, es gibt so viele andere Dinge, über die ich mich wertgeschätzt fühle und ich weiß, dass mein Mann mich attraktiv findet. Wenn ich keinen Sex haben möchte, ist das für mich keine Ablehnung ihm gegenüber.


Können die Töchter keinen Grund für das unberechenbare Verhalten der Mütter finden , n sie nicht zuletzt auch die Schuld dafür bei sich selbst, bis sie sich für das Verhalten der Mütter schuldig, wenn nicht sogar verantwortlich fühlen. Ich liebe meinen Partner, muss mich aber vor mein kind stellen, wenn es zu hart wird. Ich bekomme alle nicht an einen Tisch, sie weigern sich strikt - hab ich jetzt schon mehrfach versucht.

Wenn ich von einem anstrengenden Tag nach Hause in meine Wohnung – mein Heiligtum, mein Nest, meine Oase – komme, möchte ich einfach nur meine Ruhe. Die Vorstellung, dass jemand auf mich wartet oder nach mir nach Hause kommt und etwas von mir will, ist richtig schlimm. Damals hat es sechs Jahre gedauert. Ich war 1 als ich anfing, von einem festen Freund zu träumen, und 2 als ich endlich meinen ersten hatte.


Ich will keinen 60-Jährigen und auch keinen deutlich jüngeren Danach, mit Anfang 4 flutschte es männermäßig überhaupt nicht mehr. Die, die ich wollte, Gleichaltrige, waren plötzlich von der Bildfläche verschwunden. Im entfernten Bekanntenkreis fallen mit noch zwei weitere Frauen ein, auf die die Beschreibung passt.


Und ich frage mich, warum haben diese Frauen keinen Partner ? Kennt Ihr auch solche Frauen? Ich meine , wir Menschen sind doch eigentlich mit einem Paartrieb ausgestattet, wir sind meiner Meinung nach gar nicht zum alleine leben geschaffen. Ich habe den Eindruck das man was die Partner angeht kaum noch Menschen Findet die einen so Lieben wie man ist sondern nur nach Optik gehen! Männer mehr die eine Frau n die man auch anhand ihres Charakters liebt und sie nicht nur auf hintern und Brüste Reduziert? Du bist erst Jahre alt und hast noch sehr viel vor Dir.


Traumfrau irgendwann begegnen. Hart für deine jetzige, aber man. Einfach gratis anmelden. Jetzt mit reifen Frau verabreden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts