Dienstag, 13. Juni 2017

Vermisse meine ex affäre

Männer vermissen ihre Ex erst, wenn sie einen gewissen Abstand haben. Er soll mich vermissen Männer müssen sich ihrer Gefühle bewusst werden und sind kurz nach der Trennung nicht objektiv genug, um die Lage richtig einzuschätzen. Mein Mann - meine große Liebe - hat mir eine Seite offenbart, die ich so nicht kannte. Seit Monaten machen wir eine Paartherapie.


Organisieren unser Leben anders, haben angefangen gemeinsam Sport zu treiben.

Vermisst ein Mann seine Affäre , ist das immer ein Anzeichen, dass die Gefühle nicht nur sexueller Natur sind. Deine Affäre hat nur Augen für dich! Du beobachtest ständig, wie er anderen Frauen hinterherschaut und sogar mit ihnen flirtet, während ihr zusammen unterwegs seid? Oder redet deine Affäre ständig über seine Ex ? Ich muß aber zugeben das ich sie sehr vermisse.


Muß dauernt an den S. Bin unbefriedigt und oft gereizt. Bei meiner letzten Affäre war mein Gehirn wie durch den Kakao gezogen.

Ich existierte eine Zeit lang wie in einer Parallelwelt und habe mir nicht eingestehen wollen. Hab meine Affäre beendet, leide aber wie ein Tier. Ich habe seit ein paar Jahren ein Affäre und jetzt habe ich den Kontakt weitesgehend abgebroc. Meine Frau und ich sind uns durch meine Affäre wieder näher gekommen. Sind uns nah wie nie.


Haben über Vergangenes gesprochen, über das wir nie geredet haben. Sie war auch fremdverliebt. Vielleicht hat sie gerade durch ihre eigene Fremdverliebtheit grosses Verständnis, dass ich in eine andere verliebt habe.


Ganz kurz zu meiner Person, ich bin 4 lebe mit meinen Kindern (118) zusammen und nach ca. Jahren Ehe, haben mein ex und ich uns auseinander gelebt, wenn auch harmonisch, aber die liebe ging leider verloren. Mein Mann ist ein sehr lieber, verständnisvoller und fürsorglicher Mann. Er ist am glücklichsten, wenn es uns gut geht.


Nach nunmehr gut einem Jahre habe ich bzw. Singles) gemeinsam unsere Affäre beendet, weil ich das Gefühl hatte, dass er mich zum Schluss nur noch ausgenutzt hat bzw. Lückenbüßer war und sich alles nach ihm gerichtet hat.


Und da ich so nicht mehr weitermachen wollte, ist es jetzt vorbei.

Aber dennoch vermisse ich ihn so! Affäre sagt: Hab dich lieb “Hab dich lieb“: Diese Worte zeigen ganz offensichtlich, dass du für deine Affäre mehr bist als ein bloßes Sex-Abenteuer. Sagt der Mann diese drei Worte zu dir, stehen die Chancen gut, dass sich aus der sexuellen Beziehung eine ernste Partnerschaft entwickeln kann. Will ich meinen Ex -Partner wirklich zurück?


Ich vermisse meine Affäre Ich (30) bin verheiratet und habe einen Sohn. Meine Ehe ist eigentlich gut, obwohl Sex immer nur auf meine Initiative hin passiert, was mich sehr verletzt. Er sprach von Liebe zu mir, aber ich glaube ihm nichts, da wenn er mich lieben würde, wäre er nun bei mir. Mach dass dein Ex dich vermisst.


Ganz egal, wer wen verlassen hat, du wünscht dir vielleicht irgendwann, dein Ex würde dich vermissen. AW: Verliebt in meine Ex Affäre ! Wenn du aber möchtest,. Und dann machst du noch eine Liste, wie du nicht behandelt werden willst. Zwar weiß ich, dass es so besser ist und auch mein Freundeskreis sagt mir Sei froh dass es zu Ende ist und du ihn los bis usw. Gerade wenn ich abends allein zu Hause bin, kommen die Erinnerungen an auch schöne Sachen hervor und dann gibt es auch mal Tränen.


Michael hatte eine Affäre mit Janina. Die Vernunft siegte – und beide beendeten die Affäre. Seitdem herrscht absolute Funkstille. Tages hatte ich mich mit einer Affäre in einer anderen Stadt verabredet.


Zum Feiern und Vögeln natürlich. Ich stand gerade unter der Dusche, als meine Ex -Freundin in meinem Handy sah, wie wir uns verabredet hatten. Sie stand in Tränen aufgelöst vor mir und flehte mich an, nicht hinzugehen.


Ich weiß noch genau, wie ich sie daraufhin. Es hat ein paar wochen gedauert aber meine gefühle kamen wieder, jeden tag denk ich mittlerweile an sie und mein herz klopft wie wild dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts