Freitag, 30. Juni 2017

Kann man jemanden gedanken schicken

Dazu will ich jetzt einen Abschnitt aus dem Buch „Die Kraft der Gedanken “ von Omraam Mikhael Aivanhov zitieren: „Wenn sich die offizielle Wissenschaft nur entscheiden wollte, sich mit einer so wichtigen Frage wie der Gedankenkraft zu beschäftigen! Damit kann man jemanden z. Ferne einen Heilgedanken senden, oder auch Heilenergie dank Gedankenkraft. Also nutze sie heilsam.


Denke daran, wer Energien böse anwendet, auch die Gedankenenergien, risikiert es, dass ihn ähnliche böse Energiewellen nachbarlich überfluten nach dem Prinzip gleich-und-gleich-gesellt-sich-gern.

Man kann Gedanken in die Geistatmosphäre schicken , die alle erheben, reinigen und inspirieren, die für sie empfänglich sind. Wenn man liebevolle, hilfreiche Gedanken an einen anderen Menschen schickt, verlassen sie das Gehirn, gehen unmittelbar zum Gehirn dieses Menschen, lassen einen ähnlichen Gedanken der Liebe in dessen Geist entstehen und kehren mit doppelter Kraft zurück. Ich könnte das niemanden erzählen, außer meiner Mutter, denn jeder würde denken ich bin vielleicht bekloppt und das passt nicht zu mir. Deshalb bleibe ich lieber anonym. Naja daher deine Antwort: Man kann mit Gedanken Dinge und Menschen beeinflussen.


Man kann dann Liebe zu jemand schicken , der gerade Trost und Unterstützung braucht, der vielleicht krank ist und keinen Ausweg mehr sieht. Wenn man durchdrungen ist von Liebe, hat man eine enorme Kraft, denn die Liebe ist die stärkste Kraft in unserem Universum.

Sie ist die Kraft, welche die Schöpfung hervorgebracht hat. Du kannst sicherlich Bilder von jemand anderem erhalten, oder auch Gedanken , die Du als Worte dem anderen zuschreibst. Allerdings können wir nur das erfahren, was unserer eigenen Schwingung entspricht, und es geht das alles durch unseren eigenen Filter - angefangen bei den Glaubenssätzen und aufgehört beim intellektuellen Verständnis mit der ganzen Bandbreite dazwischen. Wie bereits eingangs erwähnt, arbeitet man aber im Spitzensport seit Jahren erfolgreich damit und auch im alternativen Heilungsbereich wird seit Menschengedenken erfolgreich mit der Kraft der Gedanken gearbeitet. Mit unseren Gedanken können wir den Lauf der Dinge auf der Erde und wesentliche Entscheidungen der Menschheit massgeblich.


Gedanken sind Schwingungen, die uns selbst und andere treffen. Kaum jemand weiß, dass sich. Man begegnet jemanden auf der Straße und versucht nach einer Seite auszuweichen.


Der andere versucht dasselbe. Man wechselt auf die andere Seite und gleichzeitig wechselt auch die andere Person die Seite. Dieses Spiel kann sich dann durchaus ein paar Mal wiederholen. Wenn jemand an dich denkt, heißt das nicht immer, dass er dich mag. Es muss nicht heißen, dass er im Positiven an dich denkt.


Es kann andersherum sein. Er kann über dich lästern oder dich auf eine andere negative Weise erwähnen. Und glaub es oder nicht, man kann unterscheiden, ob jemand gute oder schlechte Gedanken über dich hat.

So wie man einem Freund eine Orange gibt und wieder von ihm zurücknimmt, so kann man dem Freund auch einen nützlichen kraftvollen Gedanken geben und ihn wieder zurücknehmen. Mit Gedankenkraft kann man Wunder wirken. Man muss die richtige Technik kennen, um. Handy per DHL nach Ghana schicken.


Leider wurde mir gesagt, dass das nicht erlaubt sei. Bei meiner Internetrecherche bin ich nicht wirklich fündig geworden, warum das so ist. Eine Digicam hab mir mal jemand problemlos nach Ghana schicken können. Einer Person, die man mag, eine Nachricht schicken.


Der Vorteil bei Textnachrichten ist jedoch, dass du dir genau überlegen und zurechtlegen kannst ,. Leider kann ich sie nicht mehr fragen, da sie verstorben ist. Wie sendet man jemandem eigentlich liebevolle Gedanken , und was visualisiert man dabei? Voraus schicken möchte ich natürlich,daß man es nur mit guten Absichten und auch nicht mit Fremden macht. Gelänge dies, könnte man ja eine neue Art der Kommunikation ausprobieren. Andererseits kann es auch das Gewissen sein.


Freunden treffe um zusammen zu sein, und ich mal nicht dabei sein kann weil was anderes ansteht oder früher weggehen muss. In Gedanken hatte ich manchmal so ein Gefühl, als würde einer der Freunde sagen, warum er nicht da ist oder was jetzt mit mir los sei. Gesund kann man nur bleiben, wenn man isst und trinkt, was man nicht mag, und tut, wozu man keine Lust hat. Fortsetzung: Ich hoffe nicht, dass Mark Twain mit seinem Spruch Recht behält.


Vielmehr wünsche ich dir, dass du bald wieder gesund wirst, und das nicht obwohl, sondern weil du es dir gut gehen lässt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts