Donnerstag, 15. Juni 2017

Frauen antanzen

Die Musik sollte Gefühl haben und nicht zu wild sein. Romantische Musik geht jedoch auch nicht, weil man ja noch kein Vertrauen und keine Beziehung zu der Person aufgebaut hat. Stell dir vor, es ist Samstagabend.


Deine Kumpels sind vor zwei Stunden in deiner Wohnung eingetrudelt und ihr habt euch auf die kommende Nacht eingestimmt. So kannst Du sie in der Disco küssen und abschleppen! Frauen im Club antanzen musst.

Wenn Du manchmal tanzen gehst, wird Dich das Folgende interessieren. Publiziert am von Freu Basierend auf meinen Jahre langen Erfahrungen ist es nun endlich an der Zeit ein Tutorial, für die perfekte Verführung auf der Tanzfläche zu erstellen. Mein Freun die gelöste Klubatmosphäre musst du ausnutzen und beim Antanzen brauchst du dir nicht mal Stress für irgendwelche Anmachsprüche zu machen. Frau von hinten antanzen im Club. Aber wie kommt man dann vom Fummeln zum Gespräch bzw.


Das verrat ich dir in der heutigen Zuschauerfrage! In weniger als Wochen wird deine Brust mehr Volumen haben und du mehr Selbstvertrauen. Heiße Kontakte und aufregende Abenteuer findest du hier.

Jetzt gratis anmelden! Tanzen und nette Leute kennenlernen. Du lernst, wie du locker Smalltalk führst und was du machen musst, damit die Damen dir freiwillig ihre Nummer in die Hand drücken. Ich gehörte früher dazu! Mädchen antanzen in der Disco.


Einfallsreichtum ist immer ein Garant für Erfolg. Wörterbuch der deutschen Sprache. Dass du dich nicht traust kann ich gut verstehen. Aber wenn ich ihn so antanzen würde und vorher war nichts und dann würde ne latte entstehen, dann würd ich wohl nichts machen. Typ gefällt mir, dann würd mir auch die latte gefallen oder aber der Typ gefällt mir nicht und ich würde wieder abstand von ihm nehmen.


Nach dem ersten Blickkontakt möchtest Du in der Disco auch etwas näher kommen. Kann mir das jmd erklären warum? Im Privatenleben bekomme ich fast nie.


Halte den Kopf aufrecht und halte fröhlich nach attraktiven weiblichen Wesen Ausschau, mit denen Du den Blickkontakt vertiefen kannst. Lächelt sie gewinnend zurück, darfst Du das als Aufforderung verstehen, Dich tanzend in ihre Richtung zu bewegen. Das Phänomen ist in arabischen Ländern schon lange ein Problem und als „taharrush gamea“ bekannt.


Also ich muß gestehen ich liebe es abends auszugehen. Ob ich sie dafür überhaupt antanzen muss, oder einfach ansprechen, sollte eher in die Liste der Fragen.

Was das Antanzen bzw. Gegen Uhr sind die meisten Mädels bereits „vergeben“ oder brechen. Dieses Thema im Forum Smalltalk wurde erstellt von hotdog74 26.


Status des Themas: Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts