Dienstag, 29. November 2016

Was mögen jungs an mir test

Also ich habe es so gemacht: ich habe ein Brief geschrieben wo drauf steht, dass ich mit ihm gehen will und mit meinem Namen. Dann habe ich es meiner Freundin gegeben und sie sollte es ihm geben! So etwas würde mir nicht passieren! Ich tue so als wäre er Luft und laufe einfach weiter.


Kommst du gut bei Männern an? Das kostet dich nur wenig Aufwand.

Du weißt nicht so richtig, welches Deo oder Parfüm Du nehmen sollst? Dann frage doch mal Deine Freunde, was die so nehmen. Oder Du probierst dich bei deinem nächsten Einkauf einfach mal ein bisschen durch. Das klappt am besten, wenn du unverkrampft und locker bist. Vielleicht ein bisschen so wie sein bester Freund.


Uns haben sie es verraten! Verstellen Sie sich nicht, sondern seien Sie so, wie Sie sind! Doch nur wenige haben das Zeug. Könnte daran liegen das ich sehr kühl rüberkomme.

Ich mache sie an oder lasse mich angaben Ich labere mit ihnen. Hi also ich weiß nicht ob der junge auf mich steht helft mir bitte: also er ist der zwillingsbruder meiner bff er sagte ich bin schön sagt das er mich mag und sie sagt auch das er mich mag , aber er soll angeblich gesagt haben sollen das er nicht auf mich steht? Und wie könnte ich es tun das er mich vielleicht fragt ob wir zsm. Nicht jeder findet jede Frau attraktiv. Das wirft allerdings die Frage auf, welchen Typ Mann Sie anziehen.


Natürlich machen wir das alles nur für uns selbst … sicher? Oder vielleicht doch, um unseren Schwarm zu beeindrucken? Klischee hin oder her: Es gibt gewisse Dinge, die findet einfach jeder Mann im Bett gut. Lange Zeit hielt sich hartnäckig die Meinung, Männer würden sich beim Sex eine allzeitbereite Partnerin.


Jungs sind meine Mädchen. Und jetzt sagt bitte nicht alle bleib so wie du bist. Mögen sie lange oder kurze Haare? Denn ich bin nicht ganz die Dünnste aber definitiv auch nicht dick.


Ich habe einen sehr flachen Bauch (wenn nicht sogar ein wenig Sispack), eher kl. Ich helfe, Ansprüche zu reflektieren, die Art der Kontaktaufnahme und Online-Profile zu verbessern, Ausstrahlung und Kommunikation zu stärken und Schüchternheit zu überwinden. Fazit: Wie wirke ich auf andere? Ich weiss dass es verschieden ist aber ich will.


Testen Sie Ihre Wirkung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts