Dienstag, 22. November 2016

Schlechte sprüche

Lustig, dumm und doof: 1schlechte Anmachsprüche. Damit vergraulst du jede Frau: Hast du Cent für mich? Ich lade dich auch morgen zum Essen ein. Ich bin vom TÜV, darf ich mal deine Hupen testen? Du hast soeben den Titel Schönste Frau in diesem Raum gewonnen und der Preis ist: eine Nacht mit mir.


Schlechte sprüche

Zitate und Sprüche schlecht. Erasmus von Rotterdam. Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen. Du findest diese Witze lustig?


Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! So dumm kann doch keiner sein, diese blöden Sprüche ernsthaft auszusprechen, oder doch?


Schlechte sprüche

Schlechte Anmachsprüche. Komm mit zu mir nach Hause und lass uns unsterblich werden! Du verdrehst allen Männern den Kopf… Du schaust sie an und sie schauen weg!


Ein Auszug von schlechten Flirtsprüchen: Ach, übrigens! Deine Haarfarbe passt wunderbar zu meinem Kissenbezug. Brauchst Du jemanden, der Dir den Morgen-Kaffee umrührt? Ich frage mich, wie unsere Kinder mal aussehen würden. Die große Witze-Community mit mehr als 10.


Ob Du selbst kreativ bist und Dir gerne dumme Sprüche ausdenkst oder sie Dir spontan einfallen. Bevor es dir schlecht geht und du dir selbst Vorwürfe machst, prüfe noch einmal, ob du nicht einfach nur von dummen Menschen umgeben bist! Du musst nur die Regeln des Spiels lernen, und es dann besser als alle anderen spielen! Vieles scheint unmöglich, bis es dann getan wird! Es kommt aus dem Englischen und ist von „disrespect“ abgeleitet.


Wenn Ihr jemanden mit Diss Sprüchen abglitschen lasst, macht ihr ihn schlecht. Ihr habt keinen Respekt vor diesem Typen. Manche, die man dissen möchte, sind uncool. Wenn Frauen Sprüche zum Dissen n, n sie etwas Gemeines.


Dafür haben wir die richtigen Diss. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Alles finden, was Sie brauchen. Von Generator bis Wäsche. Wir machen die Rückgabe einfach.


Ein Tier ist ein Freun der stellt keine Frage. Bay hat alles für Sie! Mit einem Tier als Freund muss man sich nicht plagen. Nach Antworten zu n auf dumme Fragen. Die einen nur schlechte Laune bringen und einen echt plagen.


Die beliebtesten Sprüche mit den meisten Klicks aus allen Kategorien. Positive Sprüche, die besagen „Alles wird gut“. Sie sind zum Aufmuntern der Freunde gedacht, denn es ist immer schön, wenn man jemanden hat, der aus der schlimmen Situation hilft.


Manche der Sprüche sind weise, andere eher zum Schmunzeln. Schau einfach mal, bestimmt ist für dich auch etwas dabei! Das Gewissen ist die innere Stimme, die uns warnt, weil jemand zuschauen könnte. Leider alle schon in Büros gefallen… „ sich damit ab.


Sagen Sie mir zuerst, was Sie an Budget benötigen. Weitere dumme Sprüche von schlechten Chefs. Dann sage ich Ihnen, wie sie ohne auskommen. Ich habe nie gesagt, dass es Ihre Schuld war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts