Montag, 21. November 2016

Liebt sie mich oder nur freundschaft

Es ist schwer zu durchschauen, ob sie dich liebt oder sie nur Freundschaft möchte. Auch Hollywoodstreifen tragen zur unserer Verwirrung bei. Häufig haben die Filmcharaktere starke gegenseitige Gefühle, aber kommen erst nach vielen Irrungen und Wirrungen zusammen. Dann war ich am Ende nur ihr „bester Freund“.


Auch unsichere Fragen wie „Was ist das zwischen uns ? Damenwelt nicht gut an.

Heute weiß ich , waruDurch so eine direkte Frage fühlt sich die Frau zu einer Entscheidung gedrängt – eine unangenehme Situation für sie! Liebe oder Freundschaft ? Diese Anzeichen verraten. Seit über Jahren coache ich und habe mich dabei auf das Thema Ex-zurückgewinnen spezialisiert und bin als Date Doktor Emanuel und als TV-Beziehungscoach bekannt geworden. Und woran erkenne ich , dass sie mich liebt ? In diesem Artikel möchte ich Dir die wichtigsten Anzeichen verraten, an denen Du merken kannst, ob sie Dich mag. Lerne mit meinen Tipps, die geheime Sprache der Frauen zu verstehen.


Heute meinte sie zu mir lass uns nur Freunde bleiben.

Sie sagt mir auch für eine Beziehung würde es jetzt nicht reichen. Ich denke mir dann immer so sie liebt mich schon nich das ist klar, aber wie geasgt nicht mehr so doll. Wenn wir uns wieder sehen würden würde ich das wieder gerade biegen.


Es gibt also eine Frau in deinem Leben, mit der du nur befreundet bist und mit der du dir aber mehr vorstellen könntest, als bloße Freundschaft. Du weißt aber einfach nicht, ob sie dich nur als guten Freund sieht, oder ob sie sich ebenfalls mehr mit dir vorstellen könnte. Es ist nicht immer einfach zu erkennen, ob der Gegenüber in einen verliebt ist oder lediglich eine Freundschaft möchte. Dies ergibt sich dadurch, dass jeder Mensch individuell auf eine Freundschaft reagiert und sich auch unterschiedlich verhält, wenn er verliebt ist. Ein guter Freund von mir guckt ich im Unterricht oft an und ein Freund von ihm mit dem ich auch befreundet bin hat mal etwas gesagt das er mich liebt aber das war nur flüchtig.


Für mich hat der test keinen Sinn gemacht aber es gibt auch noch andere teste. Was Du jetzt machen solltest? Er schreibt immer so ich liebe dich und love you oder ich seie sein Lebenssinn, baby oder sein Mädchen ich schreibe dann auch immer love you too oder Mein Junge und so doch als ich mal gefragt habe ob eigentlich echt oder fsl meinte er fsl aber er schreibt es trotzdem immer wieder stört mich auch nicht, is voll süß und so Florian wenn du das hier liest, ich lieb dich auch mega bist einfach.


Natürlich können die oben stehenden Situationen auch bei einer Freundschaft eintreten. Vor allen Dingen kann sich jemand bei einer Freundschaft ebenso verhalten wie wenn derjenige verliebt wäre (zum Beispiel beim Umarmen begrüßen usw.). Im Grunde ist diese Frage nicht so schwer zu beantworten. Kann das denn nur Freundschaft sein?


Umgekehrt gibt es denselben Fall. Ist ein Paar bereits seit mehreren Jahren zusammen, sind die Schmetterlinge längst verflogen. Was bleibt ist ein tiefes Vertrauen, Verständnis und das Gefühl, eine Einheit zu sein.

Doch ist dies im Grunde nicht dasselbe wie eine guten Freundschaft ? Ich verurteile diese Kerle keineswegs, denn wenn wir verliebt sin braucht es nicht viel, um uns eifersüchtig zu machen. Frauen zeigen auch klare Anzeichen von Eifersucht (möglicherweise sogar mehr als wir Männer). Sie wird schon eifersüchtig, wenn du mit einer anderen nur redest? Mann, sie liebt dich!


Auf einmal spürte ich , dass sie vorsichtig über meine Hand strich. Später strich auch ich ihr über die Hand. Da kam mir die Frage, ob das wirklich nur Freundschaft ist. Da ich ein wenig schüchtern bin und die Freundschaft nicht zerstören will, sagte ich nie etwas. Als wir schlafen gingen und alle im gleichen Bett lagen, kuschelte sie sich.


Mehr Gewichtung sollte auf die Körpersprache gerichtet werden, denn diese kann niemals lügen. Hätte er ein Interesse an Ihnen, das weitergeht als nur bis zur Freundschaft , wären Sie die Frau für ihn, die seine größte Aufmerksamkeit weckt. Spricht er hingegen mit Ihnen oder in Ihrer Gegenwart über andere Frauen, an denen er ein sexuelles Interesse hat, lässt er sie ganz bewusst oder auch unterbewusst wissen, dass er an Ihnen nicht.


Wenn du jemanden liebst, denkst du wahrscheinlich oft an ihn und willst regelmäßig Kontakt. An einen Freund denkst du vielleicht genau so oft, hast aber nicht dieselbe Sehnsucht nach einem Gespräch. Einfach kostenlos anmelden.


Jetzt chatten mit reifen Frauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts