Mittwoch, 16. Oktober 2019

Telepathie gedanken beeinflussen

So ein Versuch darf etwa fünf bis zehn Minuten dauern. Nach anfänglichen Zweifeln stellte sich Unglaubliches heraus: „Remote Viewer“ McMoneagle hatte recht. Die Sowjets hatten tatsächlich ein derartiges Riesen-U-Boot entwickelt – die „Typhoon-Klasse“. In der Science Fiction sind sie beliebte Phänomene: Telepathie und Telekinese. Eingeweihte sprechen von Argumenten oder gar von guten Argumenten.


Probiere lieber die göttliche Telepathie.

Dies ist die Fähigkeit innerhalb Telepathie, andere zu beeinflussen und dauert eine Weile, um den Dreh raus zu bekommen. Genauer gesagt wird damit die Fähigkeit beschrieben, nicht artikulierte seelische Inhalte eines anderen gefühlsmäßig zu empfangen und dann in Worten wiederzugeben. Und zwar beschäftige ich mich mit der Telepathie, auch mit den Engelkontakten, dies aber schon viel länger.


Ich hab in den letzten Tagen mal etwas ausprobiert und möchte mal kurz von meinen Erfahrungen sprechen. Premium Loading. Get without the ads. Skip trial month free. Die Meinung der Mehrheit wirkt in der Regel auf den Einzelnen und beeinflusst diesen.


Vern Sie das Schlechte und Überflüssige herauszufiltern und nur das Gute und Notwendige an sich.

Telepathie – gibt es das? Telefontelepathie, das Spüren der Blicke anderer Menschen, Reaktionen der Tiere auf menschliche Absichten: Der englische Biologe Rupert Sheldrake erforscht seit Jahren systematisch „Geheimnisse des Alltags“. Telepathie ist dann sozusagen unsere natürliche Form der Kommunikation? Es ist die direktere Kommunikation und die, die nicht so viele Missverständnisse beinhaltet. Ihr seid es gewohnt zu sprechen, mit Worten auszudrücken was ihr dem anderen mitteilen wollt.


Stell es dir vor wie einen Ozean, der aus vielen tausend Tropfen besteht. Gedanken Ereignisse und Personen beeinflussen? Und genau dort kannst du deinen geliebten Menschen wiedertreffen – auch wenn ihr im realen Leben nicht mehr miteinander sprechen könnt. Sicher klappt das nicht immer.


Unsere Energie beeinflusst uns selbst logischerweise am meisten. Selbst wenn wir über andere Lebewesen oder sogar andere DINGE schlecht denken oder reden, trifft es uns selbst. Unser Unterbewusstsein kennt keine Trennungen. Das vergessen wir oft. Wenn du über Herrn Maier fluchst, weil er mit seinem alten Benz deinen Wagen zugeparkt hat, dann verfluchst du dich selbst.


Dazu muss ich sagen, ich glaube an diesen Übersinnlichen Blabla nicht. Ich bin eigendlich eine ziemliche Realistin. Nur was ich sehe glaube ich.


Vor Jahren (Mit 15) habe ich es zum ersten mal festgestellt, dass Dinge die ich mir wünsche, oder in.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts