Diskutiere das Thema Safari : Pop-Up - Blocker funktioniert nicht mehr im Forum Online-Software. Während der Popup Blocker für Safari lästige Werbe-Popups blockiert, die eventuell sogar Schadcode enthalten könnten, wird die Funktion von Popups auch für seriöse Zwecke verwendet. Damit einigen Internetseiten alle Elemente richtig dargestellt werden, müssen Sie eventuell Ihren Popup Blocker deaktivieren.
Dieses Popup Fenster ist sehr nervig und es bremst dadurch Safari stark aus. Ich habe schon Safari zurückgesetzt, system gereinigt und habe mit Norton 3ein Scan gemacht, vergebens.
Zeit öffnen sich auf verschiedenen Seiten (kann leider nicht feststellen auf welchen) einfach Popups im Hintergrund. Safari Fenster geöffnet, sodass ich kaum davon was mitbekomme. Das nervt höllisch und macht mir sorgen bzgl.
Im Safari gibt es KEINE Ausnahmenliste für den Popup-Blocker. Popup-Blocker eignen sich hervorragend um unerwünschte Anzeigen zu verhindern, können jedoch dazu führen, dass du wichtige Benachrichtigungen und Funktionen übersiehst. Man kann den Blocker nur insgesamt ein- oder ausschalten.
Wenn eine Funktion, die du verwenden möchtest, nicht funktioniert, deaktiviere den Popupblocker.
Browser-Entwickler haben daher Pop-Up - Blocker in den Surf-Programmen eingebaut, die standardmäßig aktiviert sin so auch in Apples Safari. In einigen Fällen ist es jedoch sinnvoll, dass ein. Wenn Ihnen in Safari ein störendes Pop-Up angezeigt wir können Sie eine neue URL oder einen Suchbegriff in das Suchfeld eingeben, um zu einer neuen Website zu wechseln. PopUp Blocker für Safari. Dieses Thema im Forum Browser wurde erstellt von wiseguy, 21.
Hallo, an sich würde mich die Werbung ja nicht stören - hin und wieder. Sie Safari auf Ihrem Mac-Computer. Hier wählen Sie die Option Einstellungen. Als nächstes sehen Sie ein Fenster mit verschiedenen Reitern (Siehe Bild). Popup- und Werbe-Blocker bei Safari nutzen.
Klicken Sie hier auf Sicherheit. Der Popup-Blocker von Safari Wenn Sie mit Safari surfen, benötigen Sie nicht zwangsläufig einen externen Popup-Blocker, da Safari bereits über solch eine Funktion verfügt. Zum unbeschwerten Surfen gehört vielleicht ein gewisses Maß an Werbung dazu, doch aufdringliche Popups können Sie leicht unterdrücken.
In Safari am Mac für diese Funktion einen integrierten Popup Blocker. Dieser blockt derartige Werbung, angebliche Viren-Warnungen und mehr für Sie.
Die Form der Werbung ist nicht nur dreist. Der Popup Blocker will einfach nicht blocken, es erscheint keine Symbolleiste dazu wie es sonst der Fall wäre. Cockies löschen hat nichts gebracht. Habe PrevxCSI benutzt, der hat Malware gefunden, kann es jedoch nicht löschen, da dafür eine Registrierung erforderlich ist, die doch sehr merkwürdig klang. n diese angebliche Malware nicht finden.
Moderne Browser wie Safari blockieren Pop-Ups. Doch manchmal können Pop-Ups auch erwünscht und nützlich sein: Dann lassen sie sich für den Einzelfall aktivieren und anzeigen. Webseiten funktionieren wegen Pop-Up - Blockern nicht mehr. Die Webseite wird nicht angezeigt, weil ein Pop-Up - Blocker erkannt wurde.
Falls ihr einen Pop-Up - Blocker im Browser nutzt, werden. Meerbusch (dpa-infocom) - Damit man beim Surfen von lästigen Pop-Ups verschont bleibt, gibt es für den iOS-Browser Safari einen Blocker. Manchmal ist der allerdings zu streng und schließt auch. Der Pop-up-Blocker von Firefox kann diese Art von Werbung nicht blockieren.
Mozilla-Umfragen Während Sie eine Mozilla-Webseite ben, kann Ihnen manchmal ein Pop-up angezeigt werden, das Sie um die Teilnahme an einer Umfrage ersucht. Um mich im Internet zu schützen, hab ich mir vor längerer Zeit schon mehrere Programme aus dem Chrome Store geholt - unter anderem auch auch den Pop up blocker for chrome. Ich fand das Programm immer klasse, hat alles geblockt und mir auch immer aufgezeigt was es geblockt hat, ich fühlte mich überall sehr sicher.
Scrollen Sie nach unten zu „Sicherheit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.