Mittwoch, 19. September 2018

Wie bekomme ich einen luziden traum

Ich beschäftige mich schon seit mehreren Jahren mit dem luziden Träumen, kenne alle Techniken und weiß ganz genau, dass man nicht einfach so Klarträume bekommt. Tja dann geht es Dir genauso wie mir vor Jahren. Ansonsten kann sich ein luzider Traum in einen normalen Traum verwandeln.


Wenn du einen luziden Traum hast, dann ver bewusst nach ein paar Minuten aufzuwachen. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, dich an den Traum zu erinnern.

In diesem Guide über Luzides Träumen werden wir dich durch alle Details der fantastischen, aber zugänglichen Welt des Klartraums führen und dir alles beibringen, wie du einen luziden Traum haben kannst. Du wirst alles über die Vorteile von luziden Träumen lernen und wie man einen Klartraum verwirklicht. Dabei überzeugst Du Dich vor dem Schlafen gehen, dass Du sicher einen luziden Traum haben wirst. Ich wiederhole immer folgende Sätze in meinem Kopf und ver mir auch genau vorzustellen, was das bedeutet und wie es sich dann anfühlen wird.


Die letzten Tage habe ich es immer versucht, nämlich indem ich mir einen leichten Wecker gestellt habe, Minuten wach war und mir in der Zeit Bilder und Videos davon angeguckt habe, was ich gerne träumen würde. Es hat jedoch nicht geklappt. In dem Traum , der im Traum ist habe ich einen Reality Check gemacht und bemerkt, dass ich Träume.

Ich dachte jedoch, dass der erste Traum mein echtes Leben ist. Ich selbst konnte den luziden Traum nicht kontrollieren, sondern die Person ( ich ) in dem ersten Traum. Wie lässt sich das deuten?


Ich wollte fragen wenn man einen Luziden Traum hat man einfach im traum sagen kann ich will aufwachen oder so ähnlich und dann aufwacht. Luzide Träume sind sehr intensiv, und die Erfahrung ist für jeden anders. Wenn du das nicht möchtest, dann ver erst gar nicht, einen luziden Traum zu erleben. Es ist nicht gefährlicher, als ganz normal zu schlafen, doch du wirst vermutlich emotional Dinge erleben, auf die du nicht vorbereitet bist. In einem luziden Traum ist man sich bewusst, dass man träumt, man wacht jedoch nicht auf.


Der luzide Traum wird auch als Klartraum bezeichnet. Das bedeutet, dass man seinen Traum bis zu einem gewissen Grad selbst. Denn, je länger und intensiver Sie schlafen, desto größer ist die Chance, einen luziden Traum zu haben. Kaufen Sie sich für den Anfang ein Traumtagebuch (ein ganz normales Notizbuch). Schreiben Sie dort jeden Morgen Ihren Traum auf.


Ich habe luzides Träumen gelernt, als ich ein Jugendlicher war und selbst nach mehreren Jahren Erfahrung weiß ich ganz genau was Realität und was „nur“ ein luzider Traum ist. Ebenso sind auch hier keine Fälle bekannt in denen jemand nicht mehr zwischen Klartraum und Realität unterscheiden konnte, jedenfalls sind mir solche Fälle nicht bekannt.

Projekt der Frank Havera LLC. Wir sind Teilnehmer des Amazon und Digistore Partnerprogramms, worüber wir verschiedene Produkte und Bücher bewerben. Sobald ein Verkauf über über uns stattfindet, bezahlt Amazon oder Digistoreeine Provision, wodurch wir diese Webseite finanzieren. Es ist ein ein wahnsinnig befreiendes Gefühl einen luziden Traum zu erleben. Wenn man sich im Traum die Frage stellt: “ Träume ich gerade?


Ist das, was ich erlebe, ein Traum ? Ja beantworten, erwacht man quasi im Traum , wobei der Traumzustand jedoch bestehen bleibt. Ein ungeheueres Gefühl von Freiheit umgibt einen dabei. Wenn ich den Tag über anstrengende Sachen mache wie z. Kann man das schon luziden Traum nennen?


Sport bekomme ich dann schneller einen Klartraum und muss nicht so lange warten oder schlafe ich einfach nur ein? Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps geben wie ich schneller eine Klartraum bekomme oder mir eine effektivere Methode vorschlagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts