Montag, 24. September 2018

Mein mann wird immer egoistischer

Wenn Männer nur an sich denken, können Sie das hinnehmen, besser ist es aber zu reagieren, da das Problem mit dem egoistischen Mann sonst nur immer größer wird. So können Sie handeln. Der andere wird mehrmals probieren, Sie zum alten Verhalten zu bringen. Lernen Sie, einen Konflikt auszuhalten.


Wer Sie nur liebt, weil Sie seine Bedürfnisse erfüllen, ist kein wahrer Freund.

Warum ist mein Mann so egoistisch ? Ich fühle mich gerade traurig und sauer zugleich. Wie das viele bestimmt kennen, geht mein Mann den ganzen Tag arbeiten und ich ziehe unsere Tochter (Monate) groß und studiere nebenbei noch und schmeiße zu den Haushalt. Also sind beide gut ausgelastet. Jetzt ist es so, dass mein Mann ab uns zu mit. Mein Mann ist auch ein (Wochenend-)Langschläfer, das war er auch schon immer.


Mir war klar, dass ICH morgens für die Kids zuständig sein werde. Die sind mittlerweile aber schon größer und schlafen selbst gerne länger bzw.

Ist jemand extrem egoistisch und somit stark auf sich bezogen, schützt er etwas in sich, was noch nicht fertig ist. Das Risiko, dass man selbst daran verkümmert, ist viel höher. Eingefleischte Egoisten können nicht richtig lieben.


Ich persönlich würde mich von einem egoistischen Mann trennen. Sehr wahrscheinlich hast du Depressionen, weil du unglücklich in der Beziehung bist. Egoistische Männer sollten alleine bleiben, sie sind für eine Beziehung nicht geeignet. Sie brauchen aber Sex und für Prostituierte wollen sie kein Geld ausgeben, eben egoistisch und dazu noch.


Mein Freund ist leider sehr egoistisch. Er denkt in erster Linie nur an sich, danach kommt erstmal nichts, und dann komme ich. Woche fahre ich zu meiner Familie und genieße es fast schon, daß er nicht mitkommt. Meinen Eltern kann ich das nicht so direkt sagen und (er)finde immer nen Grund warum er nicht dabei ist, allerdings stört es sie mittlerweile glaub eh nicht mehr.


Ich möchte Ihnen nicht vermitteln, daß ich in meiner Beziehung nicht zufrieden bin. Mein freund ist so egoistisch - gofeminin. Ich habe das Gefühl, meine Frau wird immer egoistischer. Ehrlich gesagt finde ich es mittlerweile schon recht extrem, auch unseren Kindern gegenüber. Sie hat in der letzten Zeit sehr viel Bücher über Selbstbewußtsein gelesen und hört auch CDs zu diesem Thema.


Ich meine das hängt irgendwie zusammen.

Wie wohl fühle ich mich in seiner Gegenwart? Aber was kann ich tun ? Es gibt Anzeichen für Egoisten, die rote Flaggen sein sollten. Denn ein Egoist wird irgendwann ein egoistischer Partner, das ist leider so.


Meine Tätigkeit Momentan besteht darin Std zu stehen zusätzlich Std. Autofahrt außerdem darf ich mich in meiner Arbeit nicht immer setzen und währenddessen wird das Ding größer und schmerzt immer stärker. Mein Schichtplan ist diese Woche wie folgt und besonders schwierig da jemand in München krank ist und ich von hier aus STD Fahrzeit habe. Mein Sohn wird im Februar Jahre alt und hat seit seinem 12. Geburtstag keinen gültigen Ausweis mehr.


Egoistisch finde ich, wenn mein Mann auf dem Sofa sitzt und mir beim Putzen zuschaut, ohne einmal zu fragen, ob er helfen kann. Kommentar Hallo, es tut mir leider das ich erst jetzt antworte. Um solchen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, haben mein Mann und ich nie gesagt wann wir wieder kommen. Allerdings war ich auch immer die, die erst am nächsten Mittag wieder zu Hause war : Ich hasse auch dieses dauernde SMS schreiben.


Du, was machst Du, wer ist alles da, wann kommst Du wieder. Ein vernichtender, egoistischer Mensch würde als gesättigter Mensch, dem hungrigen das Brötchen entziehen. Die Wörter Bitte und Danke sind häufig Fremdwörter, Freundlichkeit, Rücksichtnahme, sich selbst auch mal hinten an stellen können, das alles geht meiner Meinung nach immer mehr verloren. Menschen tendenziell immer egoistischer werden.


Antworten an Linda gelesen („Er lässt sich von mir beim Sex bedienen und ich bin unbefriedigt“) und muss leider sagen, mein Freund ist beim Sex ähnlich egoistisch wie Lindas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts