Montag, 3. September 2018

Mein mann macht mich schlecht vor anderen

Wenn Ihr Mann andere verletzen muss, um sich selber besser zu fühlen, dann hat er ein massives Persönlichkeitsproblem. Es ist für ihn an der Zeit, daran zu arbeiten. Sie macht mich überall schlecht , ohne Grund. Alles Private von meiner Familie wird weitergegeben an Fremde. Mir kommt es so vor als ob sie neidisch auf mich und meine kleine Familie ist.


Private Telefonnummer werden rausgegeben, die nur wir wissen.

Sie stand vor meiner Haustür und schrie rum. Ich habe ihm gerade wieder geschrieben, dass ich mich allein fühle,dass es mein Problem ist und ich da durch muss,während er jetzt ein schönes Leben mit seiner neuen Freundin führt. Mein Mann hat mich vor Mon.


Darf ich so etwas ihm gegenüber nicht äußern, da er sich sonst schuldig fühlt mich verlassen zu haben? Jetzt komme ich mir total alleine vor. Was soll ich denn machen ? Dass er jeden Tag aufs neue schon fast Beispiele sucht, dass ALLE ANDEREN alles besser haben?


Die letzten Jahre, wir waren zufrieden, wir waren glücklich.

Würde es ihm mit einer anderen Partnerin anders ergehen? Wäre er dann wirklich in der Lage verständnisvoll und aufmerksam zu sein? Hallo ihr Lieben, ich habe lange überlegt wo ich mich mit meinem Problem hinwenden soll. Ein Forum schien mir ein guter Ort zu sein.


Er war gerade dabei sich von seiner Frau zu trennen und wir verliebten uns. Steffi hat mich von Anfang an nur verarscht, die ist total durchtrieben und war eh niemals treu“, „Jan hat mich in den letzten Jahren nur noch kontrolliert und wurde sogar handgreiflich“, „Felix ist völlig verschuldet und hat mein ganzes Geld verprasst, nehmt euch bloß in Acht vor dem“ – wenn Menschen Lügen über ihre Ex-Partner verbreiten, klingt das meist so oder so ähnlich. Seid Anfang meiner Beziehung hatte ich das Gefühl, dass mein Partner im beisein seiner Freunde schlecht über mich redet. Wir sind seid fast Jahren zusammen (auch räumlich). Es fing schon recht früh an, dass er oft blöde Sprüche gemacht hat, mit denen er mich etwas für dumm verkaufen, mich klein machen will - meist als Scherz verpackt.


Das ist schlimmer geworden, z. November lernten wir nuns kennen. Ich bin 7 mein Mann Jahre. Im Juni des Jahres darauf haben wir geheiratet. Nach der Hochzeit entpuppte er sich als ein Despot. Es wurde von Monat zu Monat schlimmer.


Nun legt vor allem unser Großer eine relative. Ich will nicht drüber nachdenken, ob es ihm mit einer anderen Partnerin weniger schlecht ginge, ob ich die Depression verstärke. Manchmal hilft mir Sport, manchmal.

Dein Mann schreibt sexuell anzügliche Dinge mit einer Arbeitskollegin(wer weiß, was da schon passiert ist), redet dich vor anderen und vor DIR schlecht , kümmert sich kaum um die Kinder, was auch wieder das Argument von wegen ich will den Kindern nicht den Vater wegnehmen aushebelt, die Kinder haben so oder so nichts von ihm. Ich lasse mich niemals schlecht behandeln weil ich weiß das ich wertvoll bin. Machen wir uns nix vor : Es schmeichelt uns und es ist einfach eine schöne Geste, wenn der Liebste uns einlädt und die Rechnung übernimmt.


Nachdem seine beste Freundin erfuhr, dass er eine neue Freundin habe und ihn fragte, wer ich wär und wie ich ausschauen würde, folgte folgende Antwort: Sie hat nen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts