Montag, 17. September 2018

Ich hasse thailänderinnen

Ich hasse thailänderinnen

Uhr Mein “Freund”mit dem ich jetzt seid fast Jahren zusammen bin war vor kurzem in Thailand im Urlaub. November Millionen an Klicks gesammelt hat. Die Schwierigkeit bei solcher Thematik besteht zusätzlich darin, dass es auch noch Unterschiede in den Partnerschaften gibt, je nachdem wo die Paare leben. Es kann schon gravierend sein, ob man gemeinsam in Thailand oder in Deutschland lebt. Wegen denen ist mein Leben am Arsch!


Abgesehen davon, dass ich eine scheiß Kindheit hatte, meine Eltern sich nie für mich oder meine Probleme interessiert haben und meine Entwicklung unterdrückt haben, sind sie emotionslose, arrogante, widerliche Kreaturen. Ich hasse meine Eltern! Eines Tages bekam ich eine Urlaubskarte, auf der stand: Meine Liebe, mir geht es gut hier, ich esse Pad Thai und trinke Chang Bier.


Und ich habe eine Frau kennengelernt, die so alt ist wie du. Auch erfährst du, wie man Thailänderinnen kennenlernen kann und auf was man sich einlässt, wenn man eine thailändische Frau heiraten möchte. Aber zurück zum Thema, Thailänderinnen sind dafür bekannt sehr schön zu sein. Eine Menge Männer würden sogar darauf schwören, dass thailändische Frauen die schönsten der Welt sind.


Sie wollen Zäune um ganz Deutschland bauen, damit ihr Glück nicht bedroht ist. Alles soll immer gleich, immer identisch bleiben. Hitze in Thailand stört, der kann doch auch in Finnland oder Norwegen seinen Lebensabend verbringen. Ja ich habe mir auch, nach vielen Jahren Pattaya angeschaut, einige Bars besucht, keine Dame abgeschleppt … Facit: Infrastruktur optimal! Medizinische Versorgung einfach nur super!


Thailänderinnen scheuen sich jedoch nicht davor viel Zeit in ihre Schönheit zu investieren, also auch den Haaren, dass liegt wohl an dem großen Drang nach dem optimalen weiblichen Aussehen. Jedoch gibt es auch häufig thailändische Singles, die lieber kurze Haare tragen. Gerade in großen Städten wie Moskau ist es unter jungen thailändischen Frauen üblich den den Trends der Mode aus der Welt nach zu eifern.


Hallo, jetzt kannst du dich in meinen wöchentlichen Newsletter eintragen! Einmal pro Woche versende ich einen Newsletter mit meinen neuen Blogbeiträgen bzw. Videos die ich. Würde mich freuen wenn ich hier jemanden finde. Nun bin ich ja mal gespannt ob sich jemand meldet.


Genausowenig wie Kniebeugen übrigens, die ich noch mehr hasse und für genauso verzichtbar halte. Hallo, ich höre die Männer immer sagen die thailändischen Frauen sind so toll, sehen besser aus als wir und sind einfach zärtlicher. Isaan, und sehe so ziemlich jeden Tag was so abgeht, interessanterweise aber werde ich zusätzlich noch von meiner Frau, über wer mit wem und warum, informiert. Meditation hilft dabei sehr.


Wenn ich eine Sache gelassen sehe, ok, dann freue ich mich darüber. Wenn mich etwas wütend macht, hat das seine Gründe. Re: Warum ich Kreuzheben hasse von Narzisst 17:Kreuzheben war so ziemlich die tollste Übung, die ich je ausgeführt hab.


Der Tag, an dem ich endlich mein eigenes Körpergewicht stemmen konnte, war so wunderschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts