Dienstag, 4. September 2018

Er lächelt mich an

Sucht er beim Lächeln den Blickkontakt und versucht er diesen lange aufrechtzuerhalten oder schaut er immer wieder kurz zu Ihnen rüber und lächelt Sie an? Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass er Sie kennenlernen möchte. Egal ob auf einen Cappuccino to go, auf ein Eis oder einen leckeren Cocktail. Und dann begriff ich , dass es nicht Alex sondern ein anderer Mann ist, der Alex ähnlich aussah.


Das Lächeln verschwand aus meinem Gesicht und ich sagte verlegen: Oh, ich glaube, ich habe Sie mit einem Bekannten verwechselt.

Aber der Mann lächelte mich freundlich an und stellte sich vor. Wir kamen ins Gespräch. Es ist nichts gegen mich sondern er möchte mich mit dem ganzen nur nicht belasten.


Er ist jetzt mit den Kindern in die Ferien und wir sehen uns – Wochen nicht. Ich habe mich seitdem Telefonat auch nicht gemeldet. Das aller schlimmste ist sie ist mit weil sie auch mit den Kindern Ferien machen möchte.


Er schaut mir ist hinterher, lächelt mich an, beobachtet mich. Einmal habe ich mit ihm in der Mensa auch geredet.

Allerdings war er da gestresst. Nach dem ansprechen habe ich nicht weiter getan. Tage danach lächelte er mich weiter an, schaute die ganze Zeit. Manchmal schaut er weg wenn ich zu ihm zurückschaue. Auch das hat mich wieder sehr irritiert, weil ich nicht beurteilen kann, ob mich nun eine (oder gar zwei oder drei) besonders interessant fanden oder ob ich einfach nur der Typ, der Parties veranstaltet für sie bin.


Gründe, warum interessierte Männer eine Frau. Er lehnt sich möglicherweise in deine Richtung, wenn er spricht. Seine Füße könnten auf dich zeigen. Wenn ein Mann starrt.


Steht er auf mich – Gemeinsame Spaziergänge im Stadtpark. Ich hoffe Ihnen einige Tipps und Hinweise gegeben zu haben mit denen Sie sich die Frage „steht er auf mich “ selbst beantworten können. Gerne können Sie mir weitere Anzeichen zukommen lassen.


Freue mich über Ihre Kommentare. Ja, ja, Männer, das ewige Rätsel. Autor Hauke Brost klärt uns endlich auf. Mit selbstironischem Blick erläutert er uns , warum Männer so sind wie sie sind.


Heute: Wie verhält sich ein Mann, wenn er Interesse hat?

Und: an welchen Anzeichen Sie erkennen, dass er. Liebe Frauen, jetzt mal ehrlich. Oft fragen wir uns doch, wo sich die charmanten Männer von heute verstecken – und kriegen oft gar nicht mit, dass sich jemand in unserer Nähe für uns. Liebt er mich wirklich oder ist es nur ein Flirt? Wie Wood gegenüber unseren Kolleginnen von Cosmopolitan.


Seine Pupillen sind geweitet. Körpersprache von Männern vor allem auf diese Dinge achten: 1. Natürlich weiten sich unsere Pupillen auch im Dunkeln. Er sucht während Ihres Gespräch Augenkontakt mit anderen, ist unkonzentriert, spielt mit seinem Handy und stellt. Nicht nur das Lächeln verrät Freude und Zuneigung Gemeinhin gilt ein offenes Lachen als sympathisch und wird als Zustimmung gewertet. Doch gerade die Augen beim Blickkontakt verraten erst, ob das Lächeln auch ernst gemeint ist oder die Reaktion ein bisschen positiver gespielt wird.


Häufig lächelt er mich dann an, hält auch schon mal länger als oder Sekunden Augenkontakt (was vielleicht Beruflich bedingt nicht viel zu heißen hat) und schon ein paar mal kam es vor, das er irgendwas lustiges gesagt hat, nur um dann direkt zu mir hinzuschauen, wie um zu sehen, wie ich darauf reagiere. Zu einem kurzen Handkontakt kam. Ich muss kurz ausholen: Und zwar war ich im September bei einer Wahrsagerin, ( Viele glauben sicher nicht an sowas, aber diese ist wirklich gut und seit Jahren trifft alles bei meiner Schwester so ein wie sie es ihr vorhergesagt hat) diese sagte mir das ich den Richtigen schon bald treffen werde, ihn sofort erkennen werde als Richtigen , das er zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung wäre, er sich aber trennen wir etc.


Schenkst Du ihr etwas Beachtung, wirst Du mehr über das Interesse des Mannes für Dich erfahren. Oft wird diesem Bereich des Körpers nicht ausreichend viel Aufmerksamkeit gewidmet, dabei verrät doch gerade er uns am ehrlichsten, was unser Gegenüber fühlt und welche Intentionen er hat. Im Unterricht guckt sie mich immer an(sie lächelt auch) und ich ver auch zurück zugucken nur das Problem ist das ich dann nicht aufdringlich wirken will und es sich einfach komisch anfühlt.


Sie hat mich auch angeschrieben und wir machen halt auch Witze und in der Schule ver ich auch mehr mit ihr abzuhängen. Ich möchte mindestens vier Kinder mit dir – am besten fangen wir sofort damit an. Viele Männer sind begabte Architekten fantastisch ausgestatteter Luftschlösser.


Sie überspringen in ihren farbenprächtigen Utopien Entwicklungsschritt bis aller Beziehungen mit Bodenhaftung, bewegen sich de facto aber keinen Millimeter voran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts