Freitag, 11. August 2017

Langer gute nacht text

Und natürlich liefern wir euch auch gleich den jeweiligen Liedtext zum Schlummerlied. Das beruhigende Gefühl, dass jemand an dich denkt und dich mag, hilft auf jeden Fall beim Einschlafen. Die positiven Gedanken lassen die Sorgen verschwinden. Sechs Lieder für Singstimme mit Pianoforte) no.


Behüten und bewachen werden Sie Dich, keiner davon lässt Dich heute im Stich, die ganze Nacht werden sie bei Dir sein, du wirst Dich niemals fühlen ganz allein! Guten Aben gute Nacht 2.

Ich schicke dir drei Engel. Wenn die Sonne schlafen geht, der erste Stern am Himmel steht, der Mond aus seinem Bett erwacht, wünsch ich dir ne gute Nacht. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Alles finden, was Sie brauchen. Von Generator bis Wäsche.


Wir machen die Rückgabe einfach. Ein Küsschen wollt ich dir noch schicken, doch dein Laptop machte zicken. Bay hat alles für Sie! Benjamin wünscht euch allen eine gute Nacht !

Ihr habt den schönen langen Tag gespielt und gelacht. Auch mir fallen gleich die Augen zu, ich roll den Rüssel ein. Und kuschel mich warm zugedeckt, wie ihr ins Bett hinein. Volksweise zum Mitsingen! Bitte liken, Daumen hoch.


Für mehr Videos bitte abonnieren. Tagen, welche liedlos sind und lang. Schlaft meine Lieben, schlaft ein. Gut Nacht, gut Nacht, mein feines Lieb, gut Nacht, schlaf wohl, mein Kind! Dass dich die Engel hüten all, die in dem schönen Himmel sind!


Es singt im Busch die Nachtigall im klaren Mondenschein. Was soll ich länger weilen, Daß man mich trieb hinaus ? Fein Liebchen, gute Nacht ! Sollst meinen Tritt nicht hören - Sacht, sacht die Türe zu ! Damit die Kleinen süß träumen. Egal, ob in einer SMS verschickt oder persönlich vorgelesen, macht man dem anderen damit eine große.


Kreuzberger Nächte sind lang , Kreuzberger Nächte sind lang , Erst fang sie ganz langsam an, Aber dann, aber dann. Und wie immer erscheint dann diese Frau, bei der sind auch nicht nur die Augen blau.

Es kommt natürlich auch ganz auf die Zuhörer an, vielleicht vertragen sie auch ein bisschen Aufregung. Allzu lang darf die Geschichte nicht sein, denn die Kinder sollen ja schlafen und nicht noch stundenlang wachliegen. Ich wünsche Dir eine gute Nacht, das Lichtlein wird nun ausgemacht.


Dir sei ganz, du Lasterleben, gute Nacht gegeben. Träum was schönes, schlafe fein, denn bald wird es wieder morgen sein. Nikola in Oberndorf bei Salzburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts