Freitag, 4. August 2017

Woolworth dortmund weihnachtsbaum muslime

Und das ausgerechnet zum Beginn der Adventszeit. Woolworth-Filiale in Dortmund spart sich Weihnachtsartikel. NEIN, sie wurden nicht “wegen Moslems ” entfernt. Eine entsprechende Anfrage unsererseits wurde umgehend beantwortet und die Antwort wollen wir unseren Lesern nicht vorenthalten: Im. Auf Nachfrage wieso die Weihnachtsartikel fehlen, erhielt eine Kundin die Antwort: Wir sind muslimisch.


Woolworth dortmund weihnachtsbaum muslime

Das Unternehmen reagierte: Wirtschaftliche Gründe hätten zur Vertreibung der Weihnachtsartikel geführt. Alle Filialen würden Ende September mit Dekoartikeln für Weihnachten. Wir sind ein muslimisches Geschäft, wir wollen keine Weihnachtsartikel verkaufen.


Eine angebliche Aussage der Kassiererin sorgt für Wirbel. Es gibt Weihnachtsbäume, Lametta, hier und dort sogar verkleidete Weihnachtsmänner. Weihnachten wird in Ägypten erst Anfang Januar gefeiert, im Rahmen des koptischen Christfestes.


Dann werden auch – nach einem schwedischen Brauch – in vielen Einkaufszentren die Weihnachtsbäume geplündert. Jetzt neu oder gebraucht kaufen. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen.


Wir machen die Rückgabe einfach. Weihnachten habe nichts mit dem Islam zutun und man wolle nicht mit christlichen und jüdischen Artikel konfrontiert werden, da der Islam das verbiete Am Arsch. Bay hat alles für Sie! Eher gezielte Desinformation. Irgendein Billigladen in einem Dortmunder Bezirk hat Weihnachtsartikel wegen geringer Nachfrage aus dem Sortiment genommen.


Woolworth dortmund weihnachtsbaum muslime

Weltbewegende Nachrichten. Ein gefundenes Fressen für „besorgte Bürger“, die ihren Frust auf rechten Hetzseiten raus ließen. Die Begruendung ist dass Weihnachten nichts mit dem Islam zu tun habe.


Eine Kassiererin rechtfertigte dies damit, dass sie ein muslimisches Geschäft seien. Und in Dortmund-Neustadt ist man bestimmt dabei sich ganz von Weihnachten zu verabschieden. Vor zwei Jahren sorgte diese Nachricht für einige Aufregung.


Das Video wurde jedoch in Ägypten aufgenommen. Mit Deutschland hat die Szene nichts zu tun. Siehe Live-Video oben). Jedenfalls aus einer Filiale. Dabei hat die Entscheidung der Kaufhauskette rein wirtschaftliche Gründe.


Der weltgrößte Weihnachtsbaum in Dortmund bekommt jetzt Konkurrenz. Will die Stadt Herne die Dortmunder mit ihrem Weihnachtsbaum. Muslime zerstören Weihnachtsbaum ! Es kassierte den überwiegenden Teil des Schmucks wieder ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts