Mittwoch, 23. August 2017

Duschgel das lange riecht

Die meisten Peelinghandschuhe sind mir zu hart und hinterlassen rote Stellen auf meiner Haut und bei Schwämmen habe ich das Gefühl, dass sie gar nichts bringen. Wieso man das Parfum selbst nicht mehr ‚ riechen ‘ kann. Jede Frau, die ihr Lieblingsparfum schon lange Jahre benutzt, kennt es: Morgens sprüht man den liebsten Duft großzügig auf und trotzdem hat man nach einer halben Stunde bereits das Gefühl, das Parfum sei – im wahrsten Sinne des Wortes – bereits verduftet. Duschgels auf Vergleich.


Duschgel das lange riecht

Jetzt Produkte vergleichen! Nichts süßes oder orientalisches, keine bestimmte Frucht, sondern einfach frisch. Ich wundere mich (im positiven Sinne ) immer über Leute, die schön frisch geduscht riechen.


Bei mir ist nach einer Stunde jeglicher Duft verschwunden. Die besten Produkte im Test. Wer morgens früher duscht ist abends länger frisch! Schenkt stark schwitzenden Körperzonen besondere Aufmerksamkeit beim Reinigen, es empfiehlt sich hier.


Seinen Eigenen Geruch riecht man leider nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Parfüm, Eau de Toilette, was auch. Da kann ich dir auch zustimmen!


Wochen ausreicht (kommt drauf an, wie viel man davon benutzt). Neulich erst ist wieder jemand an mir vorbeigelaufen und ich. Danke für deine Antwort.


Duschgel das lange riecht

Aber wie gesagt, ist schon länger her, ich werde ihn sicher noch mal testen. Das Nivea ( alte Version und neue )habe ich schon und auch Petits et Mamans. Hallo Liebe Kreisler ! Dann schreibt mir bitte den Namen und den Preis!


Ich hab mich schon durchgetestet, aber bin. Also ich benutze miesten (immerabwechselnd) welche von Balea! Deo habe ich schon eins gefunden aber freue mich über jede eurer Vorschläge. Damsel riecht lang riecht Ich ein duschgel dessen Duft lange auf der Haut bleibtDie von Lush, und tw Sorten von Bilou.


Riecht sehr angenehm und hält super lange an. Man fühlt sich richtig sauber und erfrischt. Das ist ja nur ein MINDESThaltbarkeitsdatum, d. Sachen auch länger haltbar sind aber auch keine Ewigkeit natürlich. Es sollte schön männlich. Wirklich zu empfehlen sind.


Wenn du gut riechen willst würde ich einfach Parfum nehmen. Ansonsten riecht auch das giftgrüne von Axe ziemlich lange , das benutze ich momentan (leider). Aber nun bin ich Anfang 3 die Pubertät ist lange vorbei, die Uni-Zeit auch und ich bin in der Arbeitsrealität (Finanzbranche)angekommen. Ja, so riecht Le Jardin de Monsieur Li! Es handelt sich hierbei um einen spritzigen Duft mit blumigen Akkorden – das war’s.


Duschgel das lange riecht

Während Tommy Girl mit seinen zig Duftnoten eine Zeit lang braucht, um sich zu entwickeln, schnuppert Monsieur Li von Anfang bis Ende gleich. Der Duft ist so puristisch, so clean, und dabei reicht schon ein Spritzer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts