Donnerstag, 10. August 2017

Silvester bewusst alleine

Wenn Du den großen Abend nicht allein verbringen willst, solltest Du unbedingt auf die Piste gehen. Genießen Sie einfach vom Balkon oder Fenster aus, was Ihre Nachbarn alles vorbereitet haben. Mit Sicherheit treffen Sie hier nette Menschen, die Sie vom Sehen her kennen. Ich würde dann in so ein nobel Hotel gehen dort Wellness.


Silvester bewusst alleine

Denn egal wie schön die Feier ist, ohne eine Person an der Seite ist alles nur halb so schön. Es ist nicht immer schön alleine zu sein, aber vor allem gegen Ende des Jahres wird das einem besonders bewusst. Freunde habe ich auch gar keine, und ich will auch gar keine. Absolut bewusst , weil in der letzten Zeit so viel los war, ich zu so vielen Veranstaltungen hin musste und ich jetzt deshalb so richtig Sehnsucht nach einem tollen Abend ganz mit mir alleine. Ja, ich habe es versucht.


Jetzt gratis anmelden! Heiße Kontakte und aufregende Abenteuer findest du hier. Und die stößt bei vielen Menschen auf komplettes Unverständnis. Das macht nur schlechte Laune.


Silvester bewusst alleine

Ich feiere dieses Jahr bewusst allein , das erste Mal. Hier findest du Frauen und Männer aus deiner Umgebung. Bin seit Anfang des Jahres getrennt und hatte ein anstrengendes Jahr mit Umzug, neuem Job etc. Deswegen schlag ich vor, dass wir dann alle um 12. Weihnachten ist Stress, dann zwischen den Feiertagen noch Geburtstagsfeiern, es reicht, der letzte Tag des Jahres gehört mir allein , ich will keinen hier haben und auch nirgends hin, ich will.


Wenn man mit sich selbst etwas anzufangen weiß, so wie es z. Vikky beschrieben hat, kann man es sich wirklich auch alleine schön machen. Sobald man bereits Weihnachten ohne einen Partner verbracht hat geht es zum nächsten Event. Nun können Sie bereits im Dezember anfangen aufzuschreiben auf was Sie mögen an. Das war schon vor einem Jahr so, als meine Mutter im Krankenhaus lag. Für die Feiertage fahre ich morgen zu meinen Verwandten.


Das erste Weihnachten ohne meine Mutter würde ich alleine nicht ertragen. Zurück kam meist ein nichtssagendes Video. Aber es hat mir auch klar gemacht, dass Du ohne Partner nichts wert bist.


Freunden am Mittag zum Neujahrsbrunch gegangen und das war sehr schön. Elphi hat völlig Recht. Vielleicht Filme leihen die man schon lange mal sehen wollte. Eine wunderbare Vorstellung. Silvester war ich alleine.


Sylvester allein zu zweit. Das ist mir alles zu gezwungen. Etwas nettes zu essen und noch einen schönen Wein dazu, anschliessend etwas fernseh schauen oder über Gott und die Welt reden. Wir haben das immer sehr genossen.


Ich habe allen Bekannten und Freunden eine persönliche WA Nachricht geschickt. Nicht, dass ich was anderes erwartet hätte. Dazu kommt der Einkommensverlust durch die Witwenrente – was einem noch mehr ausgrenzt.


Bewertungen und Bilder. Gemütlich auf die Couch, was Leckeres essen und trinken, einen schönen Film oder mehrere, schauen. Selbst meine Eltern sind schon eingeladen, so das wir noch nicht mal mit denen feiern können.


Grosse Auswahl an Hotels bis -. jetzt mit hotelscan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts