Donnerstag, 18. Mai 2017

Peinliche fragen an mädchen

Du bist auf Klassenfahrt und hast extrem viel Langeweile. Mädchen, warum reizt ihr uns erst und kneift dann später doch? Damit ihr den Rest erledigen könnt. Fragen an Mädchen und Jungs.


Sollen wir wirklich Martini mit zur Party bringen? Besser: Blumen oder einen Kasten Bier.

Ums Streiten und ums Ausziehen geht es auf der nächsten Seite. Das Spiel ist simpel: alle Mitspieler setzen sich im Kreis und der Erste beginnt eine Flasche in der Mitte mit einem Schubs zu drehen. Gib allen Mädchen in dem Raum einen Kuss auf die Wange. Tausche ein Klamotten-Teil mit dem Mitspieler links von dir.


Spiele das letzte Lie das du auf dem Handy gehört hast, ab und tanze wild dazu. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? Was ist die beste C die du hast?


Die liebsten Fashion-Marken kaufen.

Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach. Spann deine Augen jetzt weit auf. Manche klingen zwar wirklich blö aber das zeigt, dass ihr einen guten Sinn für Humor habt und das ist bei vielen gefragt.


Bay hat alles für Sie! Nicht immer traut man sich, diese direkt zu stellen, da sie peinlich oder zu persönlich sin oder man einfach Angst hat, sie seien lächerlich und überflüssig. Deshalb sind hier ein paar. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?


Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit? Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen? Die Idee haben wir uns aus der Vogue abgeschaut.


Hallo ich wollte Mal fragen wie ich meinen Freund dazu überreden kann nackt zu duschen da ich es auch mache aber so wie ich ihn kenne ist im das zu peinlich. Wahrheit oder Pflicht“ ist eines der beliebtesten Partyspiele - nicht nur bei Jugendlichen. Bitte nur sinvolle Antworten Danke. Ich könnte mir vorstellen, eine Art Spiel daraus zu machen.


Sie hält Ihnen die Möglichkeit weiterer Kommunikation offen und bietet damit eine letzte Gelegenheit, Ihren Gesprächspartner von sich zu. Mir ist das aber total peinlich , weswegen ich mich während meiner Periode immer auf dem Klo umziehe wenn wir Sportunterricht haben.

Ich frage mich nur gerade, ob es die anderen Mädels überhaupt interessiert. Ich meine solange es nicht irgendwelche kindischen Tussen sin ist es ihnen wahrscheinlich ziemlich egal oder? Wenn ihr bock auf weitere Videos habt. Wirklich peinliches ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert.


Das macht nicht nur diebisch Spaß, sondern bringt euch auch näher - und nebenbei auf herrlich schmutzige Gedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts