Freitag, 26. Mai 2017

Ineinander verliebt aber keine beziehung

Jahren wir schreiben miteinander seit ca. Jahr vor ungefähr einem halben Jahr sind wir uns näher gekommen haben uns aber noch nicht geküsst, wir treffen uns auch manchmal schauen dvds und unterhalten uns immer sehr gut! Wir kennen uns seit ca. Nicht alle, aber relativ viele.


Ich denke, es können ein Mädchen und ein Junge beste Freunde sein ohne sich ineinander zu verlieben. Ich habe auch meine Klassenkameradinnen gefragt und alle waren der Meinung, dass sie sich IMMER verknallen un dass aus einer Beziehung später keine Freundschaft werden kann.

Ivh bin ganz anderer Meinung. Das Leben – und die eigene Beziehung – ist keine Einbahnstraße, sondern ein großes Feld: Man fährt nicht in eine einzige Richtung, die vor allem vom partnerschaftlichen Miteinander bestimmt wir sondern nach eigenem Belieben mal hierhin, mal dorthin. Und das paradoxerweise sogar gleichzeitig.


Man will Nähe und Distanz, Schmetterlinge und Ich-Zeit, Sicherheit und Kompromisslosigkeit – und das alles auf einmal. Sie will keine Beziehung, spricht aber über eine gemeinsame Zukunft mit dir? Verliebt trotz Beziehung ist zunächst keine Schande. Es ist vielmehr eine Frage wie Sie damit umgehen.


Daher nachfolgend einige Tipps wie Sie mit der Situation umgehen sollten ohne sich Hals über Kopf in Probleme zu stürzen. Ich hatte eine achtjährige Beziehung, danach einen ONS, so mehr oder weniger im Liebeskummer.

Jetzt hatte ich Monate etwas mit einem Mann, wir wollten beide auf was Festes raus, was jetzt aber einfach nicht gepasst hat. Frank-Thomas ging es ähnlich. Er hatte so gar kein Glück mit den Frauen, fand sich nicht attraktiv und war viel zu schüchtern. Er ging lieber mit seinem Hund auf den Abrichtungsplatz als in der Diskothek zu flirten. Ich merke eigentlich jeden tag, daß meine Ehe nicht mehr zu retten ist.


Beziehung eingehen Es war sehr schwer für mich, mich zu distanzieren ich musste ständig an diesen Person denken. Aber im Nachhinein bin ich froh mich dagegen entschieden zu haben. Mehr Klartext geht nicht, er will keine Beziehung mit dir.


Wenn er zugleich sagt, ich liebe dich, dann kann er sich eine Freundschaft Plus vorstellen. Alles bleibt wie es ist, und ihr beide habt an und ab Sex - genau das hat er dir angeboten, und kein bißchen mehr. Du willst aber sehr viel mehr als das, also lasse besser die Finger davon. Selbst mit gutem Sex wirst du ihn nicht von dir überzeugen können. Gefühslchaos Gefühslchaos Wir, beide weiblich, ineinander verliebt , aber Näherkommen unmöglich.


Eine Beziehung ist aber kein Rundum-Versorgungspaket, auch wenn wir das gern so hätten. Die konkrete Beziehung ist das, was Zweien miteinander möglich ist, und das ist auf Dauer niemals alles. Aber sich emotional gar nicht erst so nah einlassen mit so einem Mann und wenn er wirklich verliebt ist, sollte er sich trennen, bevor man wirklich wie ein Paar empfindet, erscheint mir besser, auch wenn das vom Empfinden her schwierig wird. Sonst reißt der emotionale Alltag schnell ein, er denkt, er wüsste, wie die Beziehung mit der neuen Frau ist, und fängt an nachzudenken, ob er das Alte nicht doch besser behalten sollte.


Sex, aber keine Beziehung und er würde merken, dass er, seit er mich kennt, anders denkt und seine Gewohnheiten den Tag über ändert und das wolle er nicht, weil er als single glücklich wäre.

Ich weiß nicht woher du diese Studien hast, aber es können keine seriöse Studien sein. Sicher gibt es langfristige arrangierte Beziehungen aber die Frauen bleiben nur, weil sie klein gehalten werden und keine Entwicklungsmöglichkeiten haben. Darüber hinaus gibt es Soziale Kontrolle, die man auch nicht unterschätzen darf. Jedoch ist alles etwas anders, da er eine Fernbeziehung führt (er lebt in DE und sie in AT) also sehen Sie sich nur an den Wochenenden und meist auch nur jedes 2. Person, die sich in einen Mann verliebte, der seit Jahren in einer Beziehung ist.


Ich glaube, dass sie mit mir keine Beziehung will. Ich liebe meine Freundin noch immer und möchte sie nicht verletzen. Im Moment weiß ich nicht weiter und die Situation macht mich fertig. Wenn sie Spaß mit dir hat, du mit ihr flirtest, sie ein bisschen aufziehst, sie küsst, mit ihr Sex hast und jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielst, dann wird sie ihre Meinung möglicherweise ändern.


Doch keine Sorge: Es gibt einige typische Anzeichen dafür, dass Männer verliebt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts