Montag, 6. Februar 2017

Muslime weihnachtsbaum dortmund

Warum machen sie das? Na klar, aus ihrem ureigenen Hass auf das Christentum. Der Weihnachtsbaum als eines der Symbole für Weihnachten muss daher vernichtet werden. Ein Video, das als Beweis geteilt wir zeigt Männer, die am Baum nach oben klettern und Christbaumkugeln abreißen.


Rundherum stehen Frauen, die sie mit Pfiffen anfeuern.

Dortmund – In diesem Woolworth-Laden fällt Weihnachten in diesem Jahr aus. Die Filiale der Kaufhauskette in der Dortmunder Nordstadt hat Weihnachtsartikel wie Deko und Süßwaren aus dem Angebot genommen. Eine Kassiererin der Woolworth-Filiale in der Münsterstraße verklickerte einer Kundin nun, dies sei ein muslimisches Geschäft! Das Unternehmen reagierte: Wirtschaftliche Gründe hätten zur Vertreibung der Weihnachtsartikel geführt.


Alle Filialen würden Ende September mit Dekoartikeln für Weihnachten. Das Besondere an jener Version des Videos ist, dass es ein „Senderlogo“ enthält und kommentiert wird. Im weiteren Verlauf des Original-Videos sind sogar Bilder von einem festlich geschmückten Baum in Kairo zu sehen und arabische Kinder mit kleinen Bäumchen.

In Ägypten ist Weihnachten ein offizieller Feiertag. Eine „Plünderung“ ist dies freilich nicht. Dortmund - Eine Dortmunder Filiale von Woolworth hat kurz vor Weihnachten keine Weihnachtsartikel mehr im Sortiment.


Eine angebliche Aussage der Kassiererin sorgt für Wirbel. Per Salamitaktik soll Weihnachten nicht nur aus den Kinderherzen vertrieben werden, sondern sich schleichend zum inhaltsleeren Winterfest der bunten Republik wandeln. Zum im off erwähnten Woolworth in Dortmund : Dabei geht es um den Woolworth im Dortmunder Norden, einem Stadtteil mit hohem muslimischen Migrantenanteil. Der hat tatsächlich Weihnachtsartikel aus dem Sortiment genommen, aber nicht aus den genannten Gründen im Video, sondern einfach, weil es sich nicht lohnt. Leere Weihnachtsregale fanden Kunden in einer Dortmunder Woolworth-Filiale vor.


Auf Nachfrage wieso die Weihnachtsartikel fehlen, erhielt eine Kundin die Antwort: Wir sind muslimisch. Dortmund Weil ein Großteil ihrer Kunden keine Weihnachtsartikel kauft, hat eine Woolworth-Filiale das Sortiment bereits jetzt abgeräumt. Eine Filiale der Kaufhauskette Woolworth in Dortmund hat Weihnachtsartikel aus dem Sortiment genommen. Eine Kassiererin rechtfertigte dies damit, dass sie ein muslimisches Geschäft seien.


Aufnahmen vom Aufbau des Dortmunder Weihnachtsbaums. Muslime kaufen halt keine. Und in Dortmund -Neustadt ist man bestimmt dabei sich ganz von Weihnachten zu verabschieden.

Friedrich von Hufstadt 23. Wir werden verraten und betrogen. Bei dem Brauch klettern die Männer auf den Weihnachtsbaum und n darin versteckte Geschenke. Deshalb sei das Video auch nicht aktuell, sondern bereits im Januar gedreht worden. Dortmund - Im einem Woolworth-Laden gibt es in diesem Jahr keine Weihnachtsartikel zu kaufen.


Sie wurden komplett aus dem Sortiment genommen. Sie eine reich bebilderte Stadtfuehrung durch Dortmund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts