Montag, 13. Februar 2017

Auch einen guten morgen

Endlich bist du aufgewacht, ich hoffe, du hattest eine gute Nacht. Ohne Kummer ohne Sorgen, wünsch ich einen guten Morgen. Für einen guten Morgen muss ich nur neben dir aufwachen und in dein hübsches Gesicht, schauen können.


Guten Vormittag“ als Begrüßung gibt es ohnehin nicht, und wenn Sie einen guten Tag wünschen, wird Ihnen niemand den Kopf abreißen. Das wird Ihnen auch nicht passieren, wenn Sie einen Maurer um Uhr noch mit guten Morgen begrüßen. Aber vielleicht guckt er Sie irritiert an, weil für ihn bereits der halbe Arbeitstag vorbei ist.

Egal ob kreativ, witzig oder süß - hier wirst du fündig. Damit ihr einen ebenso netten Spruch zurücksenden könnt, werdet ihr auf Sprueche. Mit unserer Sammlung wird jeder auf seine Kosten kommen.


Hast du wieder Glück, gibst ihn mir zurück! Du bist aus tiefem Schlaf erwacht, und viel zu kurz war diese Nacht. Doch jetzt vergiss erst mal die Sorgen, ich wünsch dir einen wunderschönen guten Morgen. Elke nieuwe speelgoed zullen afwijken, niet zoals de vorige, met zijn eigen unieke karakter.


Was braucht man für einen guten Start in den Tag? Sehen Sie sich unsere Galerie.

Wollt ihr euren Lieben einen wunderschönen guten Morgen wünschen, geht das mit einem handgeschriebenen Zettel oder per Nachricht auf dem Handy. Eine Guten - Morgen -SMS oder WhatsApp-Nachricht ist. Wörterbuch der deutschen Sprache.


Nachdem ich verschlafen habe, vergessen habe, die Kanne unter die angeschaltete Kaffeemaschine zu stellen, demnach die Küche geputzt habe, den Toast im Toaster vergessen habe, meine Zahnbürste. Dass dich das Glück jeden Tag besucht und du unter schattigen Bäumen die Welt geniessen. Schöne Bilder zum Wünschen eines guten Morgens.


Viele brauchen für einen guten Morgen noch einen Menschen, den man liebt und gerne nah hat. Das ist aber nicht immer möglich. Habt ihr auch so gut geschlafen? Na, dann ist ja alles klar … Wer diesen Liedzeilen von Jürgen von der Lippe etwas entgegensetzen will, weil er nicht mit Gleichgültigkeit in den Tag starten möchte, der kann einen Guten - Morgen -Spruch bestens gebrauchen. Solch ein Vers motiviert für.


Guten Morgen Brummelbär, nimm das Leben nicht so schwer. Neben Sprüchen für einen schönen Morgen auf unserer Webseite auch tolle Sprüche für die gute Nacht und viele weitere Anlässe. Stöbern Sie einfach durch unsere Webseite und lernen Sie Dutzende tolle Möglichkeiten kennen, wie Sie jemandem elektronisch einen guten Morgen wünschen oder andere Grüße dalassen können. Jetzt erstmal einen guten Kaffee zum wach werden! Das hilft auch den Tag durchzustehen und nicht einfach sich zu beeilen, ihn möglichst schnell hinter sich zu bringen.


Hallo mein Lieblingsmensch, ich hoffe du hattest einen guten Start in den Tag. Lese-Tipp: süße Nachrichten, die du deinem Freund schicken kannst. Ich möchte jeden Morgen in deinen Armen aufwachen.

Ich wünsche Allen auch einen wunderschönen ersten März-Tag, bei mir scheint die Sonne (herrlich) und so windig wie gestern ist es zum Glück auch nicht. Geschlafen hab ich gut - obligatorischer Toilettengang. Diese SMS ist für den morgen , sie vertreibt den Kummer und Deine Sorgen, und bringt sie Dir dann auch noch Glück, hab ich sie gerne Dir geschickt. Das habe ich hier nicht im Angebot, sondern Guten - Morgen -Gedichte als Muntermacher.


Ein Guten - Morgen -Gedicht von Ringelnatz. Einen guten morgen ,lieber schatz! So einen Morgen , wie Ringelnatz ihn in seinem Gedicht schildert, möchte ich auch mal erleben.


Hier in meiner Gegend stimmt irgendwas mit der Schwerkraft nicht, sie ist morgens viel stärker als sonst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts