Dienstag, 28. Februar 2017

Mein freund liebt eine andere

Heiße Kontakte und aufregende Abenteuer findest du hier. Jetzt gratis anmelden! Hier findest du Frauen und Männer aus deiner Umgebung. Zeig, wie gut du dich mit Alkohol auskennst!


Reagieren Männer und Frauen gleich auf Alkohol?

Seit zwei Monaten weiß ich, dass mein Freund noch in eine andere Frau verliebt ist. Keiner von uns schafft und will es unsere Beziehung beenden - aber die andere ist immer noch in seinem Leben. Leider brauch ich mit dem Thema zu keinem meiner Freunde kommen, denn die meinen eh schon dass ich spinne und ihn zum Teufel jagen soll. Liebe Julia Peirano, mein Freund (25) und ich (27) sind seit ½ Jahren zusammen, seit fast einem Jahr haben wir auch eine gemeinsame Wohnung. Mein Freund hat mir gestanden, dass er sich in eine andere total verliebt hat.


Er trennt sich aber nicht von mir. Wir sind seid Jahren zusammen und dieses Geständnis tut sehr weh.

Jede auch noch so unwichtige Nichtigkeit ist interessant. Natürlich wird dieses Interesse im Laufe der Jahre etwas weniger. Aber Achtung: Hat er inzwischen gar keine Fragen mehr an Sie und auch kein Interesse mehr an Ihrem Leben, ist dies ein ziemlich sicheres Zeichen dafür, dass er Sie nicht mehr liebt.


Ist die Liebe in jeder Beziehung gleich verteilt, so dass es gar nicht sein kann, dass ein Partner mehr liebt als der andere ? Kirsten Schwieger hat ihre Zweifel und nennt Verhaltensweisen, die Paaren, die aus der Balance geraten sin guttun. Neulich kam eine Freundin ganz geknickt zu mir und meinte, sie liebt ihren Freund mehr als er sie. Woran erkenne ich, ob mein Partner mich liebt ? Er liebt mich, er liebt mich nicht. Sicher kennen Sie dieses Spiel aus Jugendtagen.


So einfach ist es aber nicht. Rachel schildert folgendes ProbleEs scheint so ein Automatismus zu sein: Wann immer mein Freund eine halbwegs ansehnliche Frau sieht, fängt er an, mit ihr zu flirten. Wenn ich an die anstehenden Silvester- und Neujahrspartys denke, ist mir so gar nicht nach Feiern zumute. Wir sind schon seit fast Jahren zusammen und plötzlich gesteht er mir, dass er ein anderes Mädchen liebt. Wenn mein Freund zu mir sagte, er sei in eine andere Frau verliebt, würde ich ihn unverzüglich verlassen.


Ich war immer glücklich. Selbst wenn er überhaupt keine Chance bei ihr hätte.

Er hat eine andere Frau kennen gelernt und es hat sich etwas entwickelt. Darauf hin habe ich ihn verlassen. Hallo, ich bin neu hier. Er sagt weiterhin, dass er uns beide liebt. Mein neuer Freund sagt immer, das er mich so liebt , wei keine seiner Ex-Freundinnen.


Allerdings war er schon mit sehr vielen zusammen, wo er es nie wirklich ernst gemeint hat. Der geheime Code der Liebe : Mein Mann hat sich in eine andere Frau verliebt. Liebe Frau Peirano, ich bin völlig verzweifelt. Vor einer Woche ist mein Mann zu mir gekommen und hat mir gestanden.


Fragst du dich, ob dir die Liebe, die du bekommst, reicht, um glücklich zu sein? Teste dich - mit unseren neun Fragen! Re: Mein Partner liebt eine andere -ähnliche Erfahrung?


Hallo, ich bin selbst Familienvater von zwei Kindern und muß sagen, so wie sich Dein Mann verhält, ist absolut dumm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts