Jüngst hat „Frontiers“ das Abstract einer Studie online gestellt, die belegen soll, dass Störungen in der Entwicklung des Nervensystems - z. Nur eine großangelegte, prospektive Studie von geimpften gegen ungeimpfte Kinder könnte die dringend erforderliche Klärung und Sicherheit bieten (denn auch andere Impfungen stehen im Verdacht, einen Zusammenhang zu ASS aufzuweisen). Angesichts von etwa 100. Kindern allein in Deutschland und des sehr überschaubaren Zeitraums.
Autismus verbreitet sich wie eine Epidemie. Sie will wissen, ob Impfungen dabei eine Rolle spielen.
Natalie Beer will die Wahrheit herausfinden. Autistische Kinder kommunizieren anders. Ursachen, Therapie und Symptome. Wenn Impfstoffe wirklich wirksam sin um Krankheit zu verhindern, so wäre es nur logisch, dass geimpfte Kinder gesünder sin als ihre ungeimpften Kollegen.
So leiden beispielsweise geimpfte Kinder laut den Daten der KiGGS-Studie mindestens dreimal so häufig an Neurodermitis als ungeimpfte Kinder. Bei den geimpften Kindern sind es 1Prozent, die mit der quälend juckenden und schlafraubenden Hauterkrankung durchs Leben gehen müssen, während bei den ungeimpften Kindern nur knapp Prozent betroffen sind. Ungewöhnliche Haltung, oder eine auffällige Art, sich zu bewegen (geht z.B. nur auf Zehenspitzen).
Ihre Interessen und Aktivitäten sind meist eng umgrenzt.
In der Gruppe der ungeimpften Kinder waren lediglich Prozent autistisch, bei den geimpften hingegen Prozent. Mehr als ein Fünftel der geimpften Kinder leidet an einer allergischen Erkrankung, über an Heuschnupfen, über an Neurodermitis und 4. Asthma und mehr als an chron. Es handelt sich bei dieser Studie um eine Querschnittsstudie, die auf einer Umfrage bei Müttern beruhte, die ihre Kinder zu Hause unterrichten beziehungsweise unterrichten lassen. Bei der Umfrage wurde der Gesundheitszustand von geimpften und nicht geimpften Kindern erfasst.
Ziel dieser Studie war unter anderem, eine ausreichend hohe Zahl an Kindern zu erfassen, die nicht geimpft worden waren. Die Kinder gesunder Geschwister haben dann aber kein erhöhtes Risiko mehr. Ob ein Kindergarten Kinder ohne Impfschutz aufnimmt, muss mit dem KiGa vor Ort geklärt werden.
Bei uns im KiGa ist ein Immunschwaches Kin daher werden nur Kinder mit vollständigem Impfschutz aufgenommen, damit sich das Kind im Kiga nicht anstecken kann. Das kommt meiner chronisch kranken Tochter auch zu Gute. Er geht auf eine Studie des britischen Arztes Andrew Wakefield zurück, an der Kinder teilnahmen, die gegen Masern, Mumps und Röteln geimpft wurden.
Veränderungen machen den autistisch erkrankten Kindern Angst und sollten nur langsam vorgenommen werden. Verminderte Intelligenz. Mit altersgemäßen Intelligenztests lässt sich dies feststellen. Eines von 1Kindern ist betroffen, von den Jungen sogar einer von 70.
Und sie hält Eltern davon ab, ihr Kind gegen Masern, Mumps und Röteln zu impfen. In beiden Ländern setzte in den frühen Neunzi-gerjahren gleichzeitig ein aussergewöhnlicher An - stieg der Diagnosen bei Kindern ein – ein Tren der für etwa Jahre anhielt. Eine neue Studie zeigt: Den.
Nach den vorliegenden Daten wurde bei nur vier der 8. In Argentinien beispielsweise sind derzeit rund 400. Menschen von der Entwicklungs. Fatal ist, daß, seitdem gegen Masern geimpft wir nicht mehr die Zielgruppe erkrankt – nämlich Kinder , die dadurch Entwicklungsschritte machen – sondern vermehrt Säuglinge, Jungendliche und Erwachsene.
Vor der Einführung der Impfungen waren Prozent der Masernpatienten zwischen fünf und neun Jahre alt, danach sind zwischen und. Das Kind nimmt alles wörtlich, was es hört.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.