Freitag, 13. November 2015

Was denken jungs wenn sie mich sehen

Was denken Jungs über mich , wenn sie dieses Bild von mir sehen ? Sehen die Jungs in dir ein interessantes Mädchen, dass sie gerne kennenlernen möchten? Hast du eine natürliche Begabung, die Jungs zu verführen? Wenn du möchtest, dass die Jungs dich interessant finden, dann ist ein gutes Selbstbewusstsein und ein interessantes Leben viel wichtiger als irgendwelche Klamotten. Doch nur wenige haben das Zeug.


Aber es ist an der Zeit herauszufinden, ob Jungs dich als super heißes Mädchen oder nur als süße Frau sehen.

Wollen sie uns trösten oder bringt Sie das ehr zumlachen? Wieso werde ich von Jungs nicht angesprochen? Was für einen Eindruck machst du bei Jungs ? Wie komme ich bei Jungs an?


Mögen dich die Jungs ? Wie gut kommst du bei den Jungen an? Wie sehen dich Jungs wirklich? Stehen die Jungs auf mich ? Kannst du dir gut Jungs klären?

Wenn ich einen gutaussehenden Typen sehe, schäme ich mich ein wenig und muss grinsen. Denke mir dann nur Omg sieht der gut aus. Naja, das hilft dir jetzt vielleicht auch nicht wirklich weiter, aber ich hab dann nicht sonderlich intelligente Gedanken in dem Moment.


So richtig interessiert bin ich eigentlich erst, wenn ich dann auch mit dem Mann gesprochen habe. Am liebsten gemeinsam mit den Jungs. Moritz (16): Spaßbremsen gehen gar nicht. Mädels, die nur in der Ecke stehen und mit ihren Freundinnen quatschen, nerven mich.


Solche Langweilerinnen spreche ich erst gar nicht an. Manche könnten sich eine feste Beziehung mit dir vorstellen. Sie denken dass du manchmal zu der einfacheren Lösung greifst auch wenn du weißt, dass es dann deinem Ruf schadet.


Es gefällt ihm nicht, dass ich schlagfertig und gut in der Schule bin. Sparen Sie bis zu. Super-Niedrig-Preise für Gewerbe. Stöbern und sparen Sie bis zu ! Große Auswahl an Drucker. Partikel- und Streifenschnitt.


Wenn die Jungs mich sehen denken sie nur an das eine. Jetzt weis ich bescheid. Also wie ne aussehen tu ich glaub ned.

Wenn du wissen willst was Jungs wirklich von dir denken , dann mach diesen test und du weißt es. Was denkt ihr Männer, wenn ein Mädchen das ihr eigentlich nicht wirklich mögt, in euch verliebt ist? Findet ihr es peinlich? Jungs im Teenageralter sind gar nicht so leicht zu durchschauen. Diese Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten.


Es gibt unterschiedliche Verhaltensweisen, denn jeder Junge ist anders. Dennoch kann die eine oder andere Art schon auf ein Verliebtsein hinweisen. Aber eine Frau die auf mich zuläuft in einer belebten Fussgängerzone muss ich ja im Blick haben, so dass ich nicht mit ihr zusammenstosse, ansonsten wäre auch interessant was denken menschen wenn sie in den Urlaub fahren, Sehenswürdigkeiten usw anstarren und sogar noch fotografieren. Wissen Frauen eigentlich, was Männer sexy finden?


Und wie ist die Selbsteinschätzung von Frauen? Fünf knackige Mädels wollen es wissen: Wer sieht am besten a. Wenn du dich beim nächsten Mal vor ihm ausziehst (oder zum ersten Mal), denke daran, wie scharf du bist. Ein Mann ist wie hypnotisiert, wenn er dich blank sieht. Er liebt alles an dir und genießt es, wenn du selbstbewusst und offen bist und dich NICHT unter der Bettdecke versteckt oder das Licht ausschaltest.


Meinen Fall gab es gar nicht. Bei mir lief nie etwas in Sachen Liebe und Beziehungen. Wir melden uns, wenn wir an euch denken und Lust haben, mit euch zu schreiben, zu sprechen oder auch mit euch zu schlafen. Wenn wir das tun, finden wir euch logischerweise cool.


Wenn nicht, denken wir vermutlich nicht an euch, sondern an etwas oder jemanden anders. Sprich: Wenn ein Mann verliebt ist, dann wird er auch Engagement zeigen und werdet ihr es an seinem Verhalten merken. Ich brauche DEINE Hilfe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts