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Hälfte (Prozent) gehen dabei auch über das Netzwerk der Freunde hinaus. Verbraucher und aktive Social-Media-Konsumenten in Deutschlan Frankreich. Die Studie wird Ihnen dann unmittelbar per E-Mail zugesendet.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und für Newsletter von SPLENDID RESEARCH verwendet werden. Ob das wirklich so ist, ist eine andere Frage. Mir geht es darum, dass wenn es um Entwicklungen auf Instagram (oder irgendeinem anderen sozialen Netzwerk) geht, müssen immer mehre Aspekte berücksichtigt werden und nicht nur, ob eine Vanity Metrik steigt oder sinkt. Wir sprechen deshalb von Influencer Kommunikation.
Die kompletten Ergebnisse der Befragung, eine Analyse und Expertenbeiträge in diesem Bericht. Studie befragten haben schon einmal etwas aufgrund der Empfehlung eines Influencers gekauft. Zudem „verschwindet“ Influencer Content nicht so schnell wie eine Medienveröffentlichung, bleibt lange gut auffindbar. Wann geht die Glaubwürdigkeit verloren?
Die nach Autorenangaben größte weltweite Studie zu dem Thema liefert Einblicke, wie Influencer sich selbst sehen und was sie antreibt. Dabei gaben Prozent der Befragten an, sich selbst. Starten Sie Ihre einfache Job auf Indeed. In der Studie wurde ermittelt, dass der Befragten über eine Produkt auf Influencer Inhalte aufmerksam geworden sind.
Konsumenten orientieren sich kaum an den Meinungsmachern, so eine Studie von YouGov. Die Influencer wissen einfach am besten, wie sie ihre Zielgruppe erreichen, und die Leser und Zuschauer vertrauen ihnen – auch bei Kaufempfehlungen. Geld ist für die Influencer nicht das wichtigste Kriterium. Die meisten nannten es erst an dritter Stelle.
Die Antwort lautet ganz klar: Nein. Sie profitieren dabei allerdings stark von der Fan-Gemeinde des und dem Personenkult um den jeweiligen Influencer. Für klassische Werbung sprechen sich Prozent der Befragten aus. Investieren Sie genügend Zeit für die Auswahl der passenden Influencer.
In fast gleichem Maße fürchten. Wir haben die wichtigsten Ergebnisse zusammengefasst. Dies ist das Ergebnis der aktuellen Studie „ Influencer 2. Science als zentrale Forschungsunit der GroupM für WAVEMAKER durchgeführt hat.
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