Dienstag, 17. November 2015

Gospel forum leitungskrise

Nun hat die Erfolgsgeschichte des „ Gospel Forum “ einen Knacks bekommen. Vier jahrelang in der Gemeinde tätige leitende Pastoren und Mitglieder des Vereinsvorstands (Peter Wenz war der fünfte) veröffentlichten eine Stellungnahme, in der sie Wenz. Es hatte Unstimmigkeiten über dem Kurs des Leitenden Pastors und Vorstandsvorsitzenden des Trägervereins, Peter Wenz, gegeben. Das geht aus einer Nachricht des Leitungsgremiums hervor, die der Evangelischen Nachrichtenagentur idea vorliegt.


Gospel forum leitungskrise

Zum Hintergrund: Vier. WERTVOLL ist eine überregionale Plattform für Frauen im GOSPEL FORUM. Wir sind eine Gemeinschaft und eine Bewegung von Frauen für Frauen mit besonderen Angeboten und Aktionen, Werten und Zielen.


Du bist herzlich eingeladen, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein! Das geht aus Mitteilungen von Bern und Mitgliedern der Gemeinde hervor, die die Evangelische Nachrichtenagentur idea erreicht haben. Vier ehemalige Vorstandsmitglieder und Pastoren waren zurückgetreten, weil sie mit dem Kurs des.


Gospel forum leitungskrise

Du gehörst zur jungen Generation oder hast Kinder? Dann herzlich willkommen! Modernes, zeitgemäßes Christsein in einem ansprechenden Rahmen erleben – das bietet dir dein GOSPEL FORUM. Ob Babybetreuung, Kindergottesdienste, Teenie-Bibelschule oder die große Youth Revival Night: hier wirst du das passende Angebot finden! Das Gospel Forum bietet Simultanübersetzungen in bis zu Sprachen.


Auch die beim Gospel Forum als „Hauskirchen“ bezeichneten Hauskreise sind ein Schwerpunkt des Gemeindelebens. Streit im Gospel Forum – Battle in the Gospel Forum Für alle Mitglieder des Gospel Forums , die keine Info-Mails und Stellungnahmen bekommen haben stelle ich anbei Dokumente im PDF-Format ein. Aufgrund der aktuellen Krise im Gospel Forum bekam ich diese per E-Mail und WhatsApp zugesendet. Deren Leiter Peter Wenz – so beklagen führende Mitglieder der Stuttgarter Mega-Gemeinde – erweise sich nach wie vor als nicht kritikfähig und selbstherrlich.


Gospel forum leitungskrise

Statt mit Sachargumenten. Das GOSPEL FORUM verlangt immer wieder die finanzielle Unterstützung durch die Mitglieder. Wir sind als Freikirche, wie alle anderen gemeinnützigen Vereine und Kirchen auch, auf Spenden angewiesen. Nur so kann eine Gemeinde funktionieren. Deshalb ist es absolut verständlich und üblich, wie in anderen gesellschaftlichen Bereichen, dass.


Schon mein ganzes Leben zähle ich das GOSPEL FORUM als mein geistliches Zuhause. Viele tausende Menschen ben die Veranstaltungen an den Wochenenden oder sind durch den Live-Stream im Internet mit dabei. Es gilt als zurzeit einzige Megakirche in Deutschland.


Peter Wenz ist Mitglied im Hauptvorstand der Evangelischen Allianz Deutschlan einem Netzwerk evangelikaler Bewegungen. Willkommen zu GOSPEL FORUM ChurchTools. Bern aus Nationen die größte freikirchliche Gemeinde Deutschlands. Die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite verantwortet das jeweilige Mitglied.


Leitungskrise beim charismatischen „ Gospel - Forum “ in Stuttgart. Februar im GOSPEL FORUM Stuttgart statt. Eine elektrisierende Atmosphäre, praxisorientierte Themen, begeisternde Workshops und viel Zeit für Networking, persönliche Kontakte und Freundschaften kennzeichnen diese Fachkonferenz für. Ehemalige Mitglieder des „ Gospel - Forums “ Stuttgart, einer der größten deutschen Freikirchen, berichten anonym von Eheseminaren, in denen erklärt worden sei, dass die Ehefrau jederzeit die sexuellen Wünsche des Partners zu erfüllen habe.


Der Gottesdienstbesuch reicht nicht aus“, wird von der Off-Stimme erklärt, man solle auch an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts