Also mein Problem ist, dass ih keinen kontakt mehr zum kindsvater mehr haben möchte. Unser Kind ist monate alt und er hat mich schon während der schwangerschaft verlassen. Was absoluter blödsinn ist, denn bevor ich wusste dass.
Ich finde es gibt nix schlimmeres wie Frauen, wie mr melusina sie beschrieben hat: erst dem Mann ein Kind andrehen und dann geld wollen aber keinen Kontakt haben dürfen. Ist nur meine Meinung und ich will auch niemanden angreifen. Ich würde ihn auch raus lassen, dann kann er später auch keine Ansprüche stellen.
Kinder fragen ab und zu mal nach dem Vater warum ect. Ich erkläre es ihnen und dann ist es wohl für sie ok. Hallo Ber, wir haben ein neues Gewinnspiel für dich :) Hier kommst Du direkt zum Gewinnspiel! Viel Glück wünscht das Team von babyforum. Ich habe Kinder aus früherer Beziehung (Und Jahre alt).
Freitag wäre reguläres Papa Wochenende gewesen, dass er erstmal nichts von uns wissen möchte und auch die Kinder erstmal nicht mehr bei sich haben möchte. Wir haben das gemeinsame Sorgerecht. Ich möchte euch keineswegs unterstellen das es bei euch so war, da spielen ja immer noch viel mehr Faktoren rein die ich gar nicht kenne, aber als erstes macht es für mich genau diesen Eindruck.
Nur weil ich es für mich eben nicht nachvollziehen kann.
Tochter will keinen Kontakt. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg sah darin keinen Verstoß gegen die Europäische Menschenrechtskonvention. Das Urteil ist aber noch nicht. Ich bin da vorbelastet, weil eine genau das mit meinem Cousin gemacht hat. Ich hab ne familienhilfe vom Jugendamt die meinte letztens dass das Jugendamt ihm nochmal ne Einladung schickt und wenn er wieder nicht erscheint, es zum familiengericht weitergeleitet wir weil die wissen möchten warum er sich plötzlich nicht mehr kümmert.
Es muss daher geprüft werden, warum das Kind keinen Umgang mit dem Elternteil möchte und ob die genannten Gründe aus seiner Sicht berechtigt erscheinen. Ich möchte einfach derzeit keinen Kontakt - aus Schluß Basta, hat seine Gründe Außerdem ist es derzeit besser Nachweise über geführte Kommunikation schriftlich zu haben, da er trotz gegensätzlicher schriftlicher Beweise Behauptungen aufstellt dass sich mir die Zehennägel aufkringeln. Ich möchte auch keine gemeinen Kommentare darüber lesen wie ich nur ein Kind unüberlegt oder ohne Partnerschaft in die Welt setzen kann. Mein Schatz existiert trotz Pille danach. Kontakt zu und mit den Kindern verhindere ich eh nicht.
Habe deswegen und wegen zwischenblutunhen und keinerlei Anzeichen erst in der SSW erfahren das ich schwanger bin. Kommt der Widerspruch zu spät, kann die Frau immer noch beim Oberlandesgericht Beschwerde gegen das gemeinsame Sorgerecht einlegen. Resultiert ihre Entscheidung beispielsweise vornehmlich aus dem Wunsch, selbst keinen Kontakt mehr zum Vater zu haben, so soll das künftig keine ausreichende Begründung mehr sein. Denn ausschlaggebend soll auch. Ich möchte noch erwähnen, dass ich die ganzen Jahre eine Auskunftssperre beim Einwohnermeldeamt hatte, weil mein Vater gewalttätig war und ich mich vor ihm schützen wollte.
Ist das in diesem Fall zumutbar, dass ich etwaige Kosten übernehmen muß? Wie verfahre ich nun am besten? Einfach warten, ob ich Post vom Nachlassgericht bekomme oder.
Ich wollte halt nur mal grundsätzlich wissen, ab wann sie sich wirklich frei entscheiden können, ohne dass er ärger machen kann.
Nein, über das Jugendamt möchte ich sowas nicht durchsetzen, besteht auch im Moment kein Grund dazu. Ich bin froh, dass wir bis jetzt in all den Jahren ohne das Jugendamt zurecht gekommen sind. Ihre Mutter unterbindet den Kontakt mit allen Kräften. An einem Umgangsrecht, das mir alle Tage ein Besichtigungsrecht meiner Kinder einräumt, daran habe ich wirklich kein Interesse. Ich kann die ganze seelische Belastung, die damit verbunden ist, nicht so ohne weiteres wegstecken.
Und längere Umgangsmöglichkeiten während der Ferien. Das Jugendamt ist von Anfang an involviert. Nun möchte ich nächstes Jahr umziehen ( mit dem Lebenspartner zusammenziehen ) und habe natürlich Bedenken das er mir da Steine in den Weg legen wird.
Der neue Wohnort wäre knapp 4km entfernt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.